BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,870 EUR
±0,00 % ±0,000
10:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
AzRa3L
AzRa3L, 15.04.2021 22:37 Uhr
0
Schwierig zu sagen, wie der Kurs auf die Zahlen reagieren wird. Ich hoffe ja positiv 😎
SchokoYvi
SchokoYvi, 15.04.2021 22:23 Uhr
0
tycoon, die zahlen werden bestimmt gut ausfallen. ich hoffe nur, dass es diesmal gut angenommen wird und wir den abverkauf der letztem 2 monate hinter uns haben.
SchokoYvi
SchokoYvi, 15.04.2021 22:22 Uhr
0
10% wochenperformance, so darfs wirklich weiter gehn👌
B
Börsenbulle24, 15.04.2021 21:59 Uhr
0
Die letzten waren ja schon bombastisch also ich gehe wieder von sehr guten Zahlen aus
T
Tycoon5c6aeeaf167cc, 15.04.2021 20:15 Uhr
0
Super Entwicklung im letzten Monat. Was erwartet ihr für Quartalszahlen am 27.04?
K
Koppjaegga, 15.04.2021 20:06 Uhr
0
👍👍
B
Börsenbulle24, 15.04.2021 16:31 Uhr
0
Ja wenn das so weiter geht muss ich meine Prognose mit Ende des Jahres 20 Euro revidieren
AzRa3L
AzRa3L, 15.04.2021 15:30 Uhr
0
Und wieder ein sehr schöner Anstieg heute! 👌
Srx234
Srx234, 14.04.2021 11:17 Uhr
0
Ich geh eh nur long.... ☺
Srx234
Srx234, 14.04.2021 11:17 Uhr
0
EK 13 €.... Bin sehr zufrieden!
SchokoYvi
SchokoYvi, 14.04.2021 11:07 Uhr
0
srx, dann hast du nen super einstieg geschafft 🍀 ich muss mich noch 1 bis 2 tage gedulden bis ich wieder meinen ek habe 🙈
L
Ladyboy123, 14.04.2021 10:00 Uhr
0
Auf 12 meinte ich.
L
Ladyboy123, 14.04.2021 10:00 Uhr
0
Na ich hab nicht nochmal Bock von 17 auf 23 mitzumachen ;-)
Srx234
Srx234, 14.04.2021 9:57 Uhr
0
Dito... bin erst kurz dabei und bin sehr froh wie gut es hier läuft
SchokoYvi
SchokoYvi, 14.04.2021 9:46 Uhr
0
kann man nicht sagen. ich bin froh, wenn der trend weiter in den norden geht 😊
L
Ladyboy123, 14.04.2021 9:32 Uhr
0
Was meint ihr, kommt nach dem Anstieg wieder ein Rücksetzer?
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Nagarro +80,98 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen