BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,866 EUR
-1,50 % -0,029
15:37:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
m
masterfussel, 08.01.2023 10:57 Uhr
0
Oje stecke auch in der Aktie drin. Berichtslage? Packen die das über die Wirtschaftskrise, was denkt ihr?
fsl
fsl, 08.12.2022 14:26 Uhr
0
Boah😔 diese Kurse... und irgendwie keine Besserung in Sicht. Hat jemand eine positive Glaskugel???
Betzy
Betzy, 05.10.2022 15:06 Uhr
0
Das plus hat ja wirklich lange gehalten
Mixery
Mixery, 30.09.2022 16:52 Uhr
1
ist schon krank, gestern -22% ohne Grund, das war ein viertel des gesamten Kapitals. Heute ohne Grund + 8%
Betzy
Betzy, 30.09.2022 16:25 Uhr
0
Gerne 👍🏽
fsl
fsl, 30.09.2022 15:48 Uhr
0
Super😀👍 Danke für die Info
Betzy
Betzy, 30.09.2022 11:41 Uhr
0
https://www.wearebhg.com/investors/
Betzy
Betzy, 30.09.2022 11:41 Uhr
0
Am 27.10 kommt ein vorläufiger Bericht siehe link
fsl
fsl, 30.09.2022 10:02 Uhr
0
Wann kommen die neuen Geschäftszahlen?
Betzy
Betzy, 29.09.2022 18:14 Uhr
0
Verstehe
P
Patrick119, 29.09.2022 17:44 Uhr
0
Der Goodwill ist sehr hoch und das gehört zum Eigenkapital. Und das Risiko von Abschreibungen ist sehr hoch, da die übernahmen im Nachhinein zu teuer waren. Da kann dann die Verschuldung ganz schnell höher als das Eigenkapital sein. Das preist der Markt wohl gerade ein. Außerdem will gerade keiner den Sektor anfassen.
Betzy
Betzy, 29.09.2022 15:41 Uhr
0
Eigenkapital ist höher wie Verschuldung
P
Patrick119, 29.09.2022 12:33 Uhr
0
Haben halt hohe Schulden und bei steigenden Zinsen ist das Gift und das bei vermutlich geringeren Umsätzen. Aber den Einbruch finde ich auch übertrieben, bin auch klein investiert.
Betzy
Betzy, 29.09.2022 12:12 Uhr
0
Schon man würde meinen die wären pleite aber dem ist nicht so. Die großen Investoren sind alle noch an Bord. Wird am marktumfeld liegen.
s
springi, 29.09.2022 11:22 Uhr
0
Echt unglaublich. Die Marketcap ist ein Witz
Betzy
Betzy, 29.09.2022 10:50 Uhr
0
Schon merkwürdig man findet keine News die einen derartigen Kursverlust rechtfertigen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,52 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,78 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,84 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,48 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
2 VW Hauptdiskussion -3,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,25 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen