BHG Group WKN: A2JG92 ISIN: SE0010948588 Forum: Aktien User: sempre

1,870 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 565
Srx234
Srx234, 27.04.2021 10:19 Uhr
0
Ja... immer locker bleiben... eine Korrektur tut dem Kurs gut... dann sind die zittrigen Hände draußen... und neue kommen dazu...
SchokoYvi
SchokoYvi, 27.04.2021 10:05 Uhr
0
da mach ich mir keine sorgen
T
ToTheMoin, 27.04.2021 9:58 Uhr
0
Erholt sich diese Woche wieder
SchokoYvi
SchokoYvi, 27.04.2021 9:57 Uhr
0
sell on good news🙈
SchokoYvi
SchokoYvi, 27.04.2021 9:42 Uhr
0
danke azra, das sind doch super news👌
AzRa3L
AzRa3L, 27.04.2021 9:33 Uhr
0
Interim report: 1 January-31 March 2021 https://news.cision.com/bhg-group-ab/r/interim-report--1-january-31-march-2021,c3333846
B
Börsenbulle24, 27.04.2021 9:27 Uhr
0
Ja denke ich auch Stockpicker
Stockpicker_99
Stockpicker_99, 27.04.2021 9:26 Uhr
0
Ich tippe auf SL-Limits und Gewinnmitnahmen nach den Zahlen.
B
Börsenbulle24, 27.04.2021 9:26 Uhr
0
https://tv.streamfabriken.com/bhg-q1-2021
B
Börsenbulle24, 27.04.2021 9:26 Uhr
0
Heute earning call ab 10 Uhr ist der stream
T
ToTheMoin, 27.04.2021 9:22 Uhr
0
Was ist der Grund für den krassen Kursrutsch?
Srx234
Srx234, 27.04.2021 9:06 Uhr
0
Habe EK 13€ .... läuft
S
Sala, 27.04.2021 8:51 Uhr
1
Ich bin hier auch sehr zufrieden. Hatte eine Position gekauft, dann kam der nicht erklärbare Absturz. Den habe ich dann einfach ausgehalten, trotz Unterschreitung des Stop Kurses. Bin gespannt wie es jetzt weiter geht.
SchokoYvi
SchokoYvi, 27.04.2021 8:24 Uhr
0
ich bin im grünen 😍🟢🙏😄
Betzy
Betzy, 27.04.2021 8:20 Uhr
0
👍🏽
B
Börsenbulle24, 26.04.2021 7:54 Uhr
0
Ja betzy alles richtig gemacht habe auch die erste Position bei 18 Euro geholt nach dem Aktionär Bericht habe aber unter 13 Euro nachgekauft und bin jetzt bei nem Ek von 16 :-) bin hier sehr positiv gestimmt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen