BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,493 EUR
-1,06 % -0,016
20:40:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 594
T
Titus84, 08.01.2022 0:09 Uhr
0
Ja, die frage war zu spezifisch. Ich meine, wenn man die Fakten betrachtet vom letzten Jahr/diesem Jahr.. Akquisition, Übernahme von Konzern US und in De, Konsolidierung etc. Alles etwas schwammig zu lesen und zu interpretieren. Wie weit reicht die Zinsanhebung in USA hier in für den Kurs? Wie groß ist die Verwässerung in Bezug auf KGV/KUV. Ich wollte damit keine Frage stellen in Bezug auf Glaskugel. Sonder schon einen objektiven Austausch, sofern der hier möglich ist.
NandoParrado
NandoParrado, 07.01.2022 19:28 Uhr
0
@titus84: Wie weit wird der Gesamtmarkt noch fallen?
T
Titus84, 07.01.2022 18:24 Uhr
0
Wie weit wirds denn noch fallen?
R
Rocket1, 07.01.2022 17:39 Uhr
0
Sehr bitter was hier passiert. Ein Glück bin ich noch nicht eingestiegen
K
KlattenM3M6, 07.01.2022 9:25 Uhr
0
Und nun, als noch am nachkaufen? So hab jetzt auch mal ne erste Posi eröffnet!
G
Gast-747429800, 05.01.2022 16:05 Uhr
0
Der CEO hat bei 266kr auch wieder zugegriffen.
G
Gast-747429800, 05.01.2022 16:05 Uhr
0
Nachkauf bei 25,28€. Ich bleibe bullish. 😎
NandoParrado
NandoParrado, 23.12.2021 17:26 Uhr
3
Back at 28 💪
n
nagynagynagy, 14.12.2021 8:39 Uhr
0
😂
H
HomoLudens, 13.12.2021 18:05 Uhr
1
Short hier wäre gar nicht schlexht gewesen
regentänzer
regentänzer, 13.12.2021 14:28 Uhr
0
puh anstrengend hier....
G
Gast-747429800, 07.12.2021 17:01 Uhr
0
Chill…. 🤨🤣
regentänzer
regentänzer, 01.12.2021 9:11 Uhr
0
bin hier auch drin... mal sehen wie es sich entwickelt
P
Profitmax, 01.12.2021 9:09 Uhr
2
Langfristig denken und bloß nicht verkaufen!
G
Gast-747429800, 01.12.2021 8:57 Uhr
0
Ich denke definitiv behalten. Wir werden die Höchststände nächstes Jahr wieder erreichen denke ich. Ist BICO eigentlich auch in einem ETF enthalten? Ich habe mal den MSCI Nordic ausgecheckt, aber nicht drinne.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,10 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -3,02 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,65 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 IPO CSG -1,66 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,06 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,95 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,80 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Gorilla +5,57 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
Alle Diskussionen