BICO - The Bio Convergence Company WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Support

1,515 EUR
+0,40 % +0,006
14:55:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 594
M
Maonero, 01.12.2021 8:55 Uhr
0
Danke für deine Meinung!😉
M
Maonero, 01.12.2021 8:55 Uhr
0
Kann man nur langfristig denken mit so was 🙂...
G
Gast-765310400, 01.12.2021 8:54 Uhr
1
Wenn du langfristig investiert bist, definitiv!
M
Maonero, 01.12.2021 8:52 Uhr
0
Lohnt sich noch diese Aktien zu behalten? Katastrophe!
NandoParrado
NandoParrado, 29.11.2021 12:50 Uhr
0
Körbchen vollgemacht. ✌
T
Temeraire, 29.11.2021 9:54 Uhr
0
Isso, bis Ende des Monats muss die bitte noch ein bischen günstiger sein😅😅😂
G
Gast-747429800, 29.11.2021 9:11 Uhr
0
Ich hoffe die rennt mir jetzt nicht weg 😂 Ich bin noch nicht fertig mit nachkaufen…
T
Temeraire, 27.11.2021 0:29 Uhr
1
Muss da unbedingt reinkommen, in Sachen Analyse bin ich echt ein blutiger Anfänger, aber dankeschön für die Erklärunh😊
G
Gast-747429800, 26.11.2021 16:02 Uhr
1
Eigentlich einfache Chartanalyse mit TradingView. Nichts besonderes. Der initiale Sell-off stoppte genau bei 280kr es gab schon früher ein Double-Top dort früher, was jetzt als support agiert RSI auf 4h/Daily/Weekly war oversold / unter 30. Das alles zusammen erhöht die Wahrscheinlichkeit auf eine Gegenbewegung m.M.n. LG :)
T
Temeraire, 26.11.2021 15:51 Uhr
0
Also wie machst du das mit deiner Analyse?
T
Temeraire, 26.11.2021 15:51 Uhr
0
Stonks darf ich fragen wie du sowas herausbekommen hast? Also dass es da bouncen wird usw
G
Gast-747429800, 26.11.2021 10:21 Uhr
1
Schöner Bounce von 280kr.
T
Temeraire, 25.11.2021 11:44 Uhr
0
Heute und Morgen haben wir halt auch keine US-Börse, würde trotzdem noch ein bischen vorsichtig sein
G
Gast-747429800, 25.11.2021 9:22 Uhr
0
Bis jetzt ist für eine Doppelbodenbildung alles intakt. Ich bin weiter optimistisch.
G
Gast-747429800, 24.11.2021 11:49 Uhr
1
Dieser Auffassung einer Überbewertung bei 60€ im Sommer, war auch der CeO, denn da hat er bisschen Kasse gemacht. 😉 Alles halb so schlimm m.M.n. Bin longterm Anleger hier. „CEO & Director recently sold kr169m worth of stock On the 18th of August, Erik Gatenholm sold around 280k shares on-market at roughly kr605 per share. This was the largest sale by an insider in the last 3 months. This was Erik's only on-market trade for the last 12 months.“ - SimplyWallStreet
Statusq
Statusq, 24.11.2021 10:16 Uhr
0
Ich befürchte, das Unternehmen war durch den Hype völlig überbewertet und die sich momentan abzeichnende Kursentwicklung stellt die Realität dar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,67 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,93 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,31 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,67 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,37 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,27 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen