BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0003 USD
+50,00 % +0,0001
16:45:24 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
E
Eisbergorder, 06.09.2024 13:38 Uhr
1

Es gibt keine Insolvenzmeldung heute darauf haben die shorts gewettet

Die Verschiebung heute ist doch noch mal ein deutliche Zeichen das die Vorbereitungen laufen. Alles deutet darauf hin. https://www.thestreet.com/retail/major-retail-chain-stock-falls-on-report-it-may-file-bankruptcy
b
bm1986, 06.09.2024 13:35 Uhr
0

Es gibt keine Insolvenzmeldung heute darauf haben die shorts gewettet

Siehst ja selbst, was gerade passiert.
E
Eisbergorder, 06.09.2024 13:20 Uhr
0
Löblich! Dann hätte der Insolvenzverwalter auch nicht ganz so viel zu tun. Ist ja immer ein großes Ärgenis den ganzen Schrott dann noch zu Geld zu machen, mit den "gierigen" Aktionären im Rücken, die davon allen ernstes auch noch was ab haben wollen, obwohl sowieso klar ist, dass es für sie nicht mehr reicht.
E
Eisbergorder, 06.09.2024 13:15 Uhr
0
Finaler Schlussverkauf - Alles muss raus! BIG LOTS EXPANDS HALLOWEEN BARGAIN OFFERING WITH $11 MILLION PARTY SUPPLY CLOSEOUT https://www.prnewswire.com/news-releases/big-lots-expands-halloween-bargain-offering-with-11-million-party-supply-closeout-302226774.html
E
Eisbergorder, 06.09.2024 13:13 Uhr
0
Big Lots to close Columbus distribution center this fall: Struggling Columbus-based retailer Big Lots to close its distribution center here this fall https://eu.dispatch.com/story/business/economy/2024/09/05/big-lots-columbus-ohio-distribution-center-closing-jobs-layoffs/75092278007/
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 13:12 Uhr
2
Ungewissheit mag die Börse nicht …
b
bm1986, 06.09.2024 13:12 Uhr
0

Sorry man merkt dass du neu an der Börse bist

Du bist so süß. Heute Abend wirst du sehen, was aus deinem Squeeze geworden ist.
money26
money26, 06.09.2024 13:11 Uhr
0

Du hast wirklich keine Ahnung, oder?

Sorry man merkt dass du neu an der Börse bist
b
bm1986, 06.09.2024 13:11 Uhr
0

Es gibt keine Insolvenzmeldung heute darauf haben die shorts gewettet

Du hast wirklich keine Ahnung, oder?
money26
money26, 06.09.2024 13:10 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich eine Restrukturierung aus eigener Kraft kommen...
money26
money26, 06.09.2024 13:10 Uhr
0
Es gibt keine Insolvenzmeldung heute darauf haben die shorts gewettet
GabInvestments
GabInvestments, 06.09.2024 13:10 Uhr
0
Inwiefern gut ? Sehe ich auch eher negativ
b
bm1986, 06.09.2024 13:10 Uhr
0

Was laberst du für einen müll das ist sehr gut dass die heute nicht kommen

Ernsthaft? Eine Verschiebung ist absolut kein gutes Zeichen.
money26
money26, 06.09.2024 13:09 Uhr
0

Das war es dann wohl. Aber schön, dass du gepusht hast ohne Ende. Traurig.

Du planloser
money26
money26, 06.09.2024 13:09 Uhr
0

Das war es dann wohl. Aber schön, dass du gepusht hast ohne Ende. Traurig.

Was laberst du für einen müll das ist sehr gut dass die heute nicht kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,43 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,63 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,08 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -3,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,99 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,48 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,96 %
10 Investmentchancen -4,93 %
Alle Diskussionen