BIG LOTS WKN: 869884 ISIN: US0893021032 Kürzel: BIG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0002 USD
-80,00 % -0,0008
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 341
b
bm1986, 09.09.2024 10:48 Uhr
1
Kommt eigentlich diese Woche dein angekündigter Squeeze?
b
bm1986, 09.09.2024 10:47 Uhr
0

Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl

Herrlich deine niedlich Art. Da bekommt man regelrecht Mitleid mit dir.
money26
money26, 09.09.2024 10:43 Uhr
1
Dass gute ist du machst dich selbst lächerlich und alle sehen es 🤣🤣🤣 trottl
b
bm1986, 09.09.2024 10:37 Uhr
0

Nope

Du hast wirklich keine Ahnung von Börse, was? Armes Würstchen.
money26
money26, 09.09.2024 10:36 Uhr
0
Nope
b
bm1986, 09.09.2024 10:35 Uhr
0

Handelsstopp du nixchecker 🤣

Ja und? Kurs steht dennoch bei 0,101€
money26
money26, 09.09.2024 10:33 Uhr
0

0,10

Handelsstopp du nixchecker 🤣
b
bm1986, 09.09.2024 10:31 Uhr
0

0,26

0,10
b
bm1986, 09.09.2024 9:21 Uhr
0

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren

Du hattest deine Chance.
money26
money26, 09.09.2024 9:20 Uhr
0

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.

Such dir Freunde und Nerv nicht die Teilnehmer hier im Forum mit deinem Gehaltlosen Kommentaren
b
bm1986, 09.09.2024 9:18 Uhr
0

Ab 10 Uhr wird es richtungsweisend...in Deutschland wird das Teil kaum gehandelt

Sieh es mit Würde ein, du hast versagt.
E
Eisbergorder, 09.09.2024 8:28 Uhr
0
Shorting the Stock of a Company That Goes Bankrupt https://www.investopedia.com/ask/answers/maintain-short-position-delisted-stock/
money26
money26, 09.09.2024 8:05 Uhr
0
0,26
money26
money26, 09.09.2024 7:44 Uhr
0
Ab 10 Uhr wird es richtungsweisend...in Deutschland wird das Teil kaum gehandelt
G
Gast-755702600, 09.09.2024 7:37 Uhr
0
50%?spread gute nacht da kauft man sich ja direkt fett ins minus bei l&s
G
Gast-755702600, 09.09.2024 7:32 Uhr
0
boah krass kakt die ab -60%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
2 Germany 40 Prognose +0,90 %
3 Hyperscale Data +12,59 %
4 TUI Hauptforum +4,68 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
10 Investmentchancen +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
2 Hyperscale Data +12,59 %
3 TUI Hauptforum +4,81 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,21 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,21 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,26 %
8 Investmentchancen +0,66 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,21 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
Alle Diskussionen