BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee
2,991
EUR
-0,17 % -0,005
10:16:43 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.703
E
Epopiet,
05.01.2025 17:09 Uhr
0
Hallo in die Runde, ich bin schon vor einigen Monaten auf Big Bear aufmerksam geworden, war bislang aber zu zögerlich. Finde das Unternehmen sehr interessant, frage mich aber, welche Vorteile es gegenüber Palantir hat. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr nochmal mit günstigeren Kaufpreisen rechnet (2, oder 3,). Vielen Dank vorab und einen schönen Abend.
Schau mal hier. Dort wird sehr viel zu bb erklärt. Viele sind long. Also dip hin oder her 😅.
https://ir.bigbear.ai/news-events/press-releases/detail/95/bigbear-ai-awarded-gsa-oasis-idiq-contract-for-federal
DonMelon,
05.01.2025 16:26 Uhr
0
Hallo in die Runde, ich bin schon vor einigen Monaten auf Big Bear aufmerksam geworden, war bislang aber zu zögerlich. Finde das Unternehmen sehr interessant, frage mich aber, welche Vorteile es gegenüber Palantir hat. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr nochmal mit günstigeren Kaufpreisen rechnet (2, oder 3,).
Vielen Dank vorab und einen schönen Abend.
T
Traderist,
04.01.2025 12:34 Uhr
0
🫠
G
F
Fabian_1988,
03.01.2025 20:44 Uhr
0
Ich warte die Woche ab und werde dann 5 k reinstecken.
E
E
W
F
Fabian_1988,
03.01.2025 14:31 Uhr
1
Bei 2€ wäre ich mit etwas Spielgeld dabei :))
Traderist,
03.01.2025 13:48 Uhr
0
Wenn die Amis heute den Kurs nicht über 4,50 drücken dann rechne ich mit einem Absturz auf bis zu 2 in den nächsten Tagen . Keine Anlagenberatung keine kaufempfehlung
B
Berti1234,
02.01.2025 19:28 Uhr
1
Ja, kann alles passieren. So ganz klar ist ja auch noch nicht, ob das Geschäft von denen nun wirklich organisch wächst oder nicht. Sie hatten ja einen Laden übernommen und schon deswegen einen höheren Umsatz. Der Charme liegt halt in der viel viel viel zu geringen Bewertung (4-5facher Umsatz). Denn für solche KI-Software-Buden sind teilweise ganz andere Umdrehungen (z.B. Pltr 44fach) vorgesehen. So gesehen kann man es für den Fall, dass mal die eine oder andere nicht ganz so glorreiche Quartalsmeldung käme, aktuell sicher besser verschmerzen. Andererseits, startet der Laden durch, regnet es ziemlich schnell eher sehr viel Gold.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,66 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,66 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |