BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,00 EUR
-3,85 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Olliverlo
Olliverlo, 13.01.2025 23:21 Uhr
0

Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx

Ja. Und dann wieder von vorn. Einfach warten!
W
Woife, 12.01.2025 21:26 Uhr
0
Weiß jemand warum die Aktie mal über 10 war und was danach passiert ist?
E
Epopiet, 10.01.2025 19:57 Uhr
0

Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx

Kann es aufgrund des Jahreswechsel nicht!
Nastra
Nastra, 10.01.2025 19:40 Uhr
0

Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx

Wenn ich den Verlauf vorhersagen könnte, würde ich hier in kurzer Zeit Millionen verdienen. 😉
W
WaldHofMannheim, 10.01.2025 19:40 Uhr
0
Denke nicht auf Grund von Trump als Präsidenten, da er und der CEO von Palantir gut befreundet sind und Palantir und BigBear miteinander arbeiten.
W
Woife, 10.01.2025 19:20 Uhr
0
Denkt ihr das nimmt den gleichen Verlauf wie letztes Jahr? Hoch über 4 und dann wieder runter bis 1,xx
E
Epopiet, 10.01.2025 16:27 Uhr
0

Aber warum sinkt es dann bloß weiter?

Arbeitsmarkt Daten usa. Wird wieder. Bigbear braucht auch noch etwas Zeit. Sowie alles im Leben. Lasst euch nicht verrückt machen.
W
Woife, 10.01.2025 16:25 Uhr
0
Ist doch keine neue news
S
SwobSwob, 10.01.2025 15:27 Uhr
0
Aber warum sinkt es dann bloß weiter?
S
SwobSwob, 10.01.2025 10:51 Uhr
0
Klingt doch super 🥰
T
Teacherdog, 10.01.2025 6:28 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/bigbearai_defense-maritime-seaportnxg-activity-7283143157934919680-yIpx?utm_source=share&utm_medium=member_desktop
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet Inc.
9 STRA auf StrategyB -6,37 %
10 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Xpeng -2,24 %
Alle Diskussionen