BigBear.ai Holdings - Forum WKN: A3C8TH ISIN: US08975B1098 Forum: Aktien User: Fee

3,06 EUR
+0,33 % +0,01
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.703
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:43 Uhr
0
Wäre eine Option. Aktuell beobachte ich aber permanent was passiert. Habe Zeit ist Wochenende.👍
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bitte? Mein Stop liegt bei 7,00. Erwarte noch ein bisschen Plus bis nächsten Woche😁. Dann Raus und wenns fällt wieder rein.
Kernel21ger
Kernel21ger, 14.02.2025 16:31 Uhr
1

Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.

Auf dem Handy! Aufs Profilbild klicken, dann die 3 Punkte oben rechts. Nutzer blockieren.
Madeira
Madeira, 14.02.2025 16:30 Uhr
0
Ich hatte die Blockierfunktion nicht direkt gefunden. Nun passts... Danke.
Penny42
Penny42, 14.02.2025 16:28 Uhr
0

Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.

Auf Igno stellen 🤷🏼‍♀️
Madeira
Madeira, 14.02.2025 16:27 Uhr
0
Mahlzeit in die Runde! Wie kann man diese Dummschschwätzer hier im Forum blockieren? Der eine oder andere infantile Holzkopf nervt so ziemlich.
Penny42
Penny42, 14.02.2025 16:25 Uhr
0

Gäeit immer weiter nob.....bei 6,.. steht moi Körbchen zur Befüllung 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩auweia 😁😁😁😁😁😁😁

Ich bin für ein facepalm emoji, als Reaktion auf einige wenige Kommentare 🙏😁.
G
Gast-754809801, 14.02.2025 16:20 Uhr
0
Auweia 💩💩💩💩💩💩💩
G
Gast-754809801, 14.02.2025 16:17 Uhr
0
Gäeit immer weiter nob.....bei 6,.. steht moi Körbchen zur Befüllung 💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩auweia 😁😁😁😁😁😁😁
M
Mampf53, 14.02.2025 16:09 Uhr
0
Hab Gewinne hier rausgenommen und in microvast rein - der neue bigbear
J
JoePoldi, 14.02.2025 15:52 Uhr
0
@Jo__Hannes Wie ist deine Einschätzung zur Lage der Nation?😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BIGBEAR by Honspeda
2 BigBear.ai Holdings - Forum
3 BigBear.ai nüchtern
4 Big Bear AI
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen