BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

82,18 EUR
-2,32 % -1,95
11:28:26 Uhr, Lang & Schwarz

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um die Preisentwicklung eines nicht näher genannten Gutes, vermutlich Aktien oder Rohstoffe. MatzeK666 bemerkt, dass die Preise immer günstiger werden. Sonne777 zeigt sich überrascht und fragt, was los sei. Hej!kritisiert die fehlende Kommunikation und wünscht sich einen echten Austausch, woraufhin Alpenglühn detaillierte Preisunterstützungsniveaus bei 80 und 75 Euro nennt. Hej!bedankt sich für die Informationen. Sonne777 fragt, ob bei Frieden ein Preisanstieg auf 130 Euro möglich sei. Hunt0r plant, bei einem Preis von 75 Euro zu kaufen. Alpenglühn spekuliert über die Preisentwicklung und hat bereits nachgek.
Kommentare 3.366
l
larso70_, Gestern 20:16 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bilfinger-aktie-qatarenergy-bestaetigt-vorfall-in-ras-laffan/69605738#google_vignette
Roots
Roots, 17. Jun 12:25 Uhr
0
Moin Danke 👍
l
larso70_, 17. Jun 12:20 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/bilfinger-neuer-grossauftrag-fuer-guebreta-goldmine-in-der-tuerkei/69561418
S
Sonne777, 16. Jun 0:04 Uhr
0
220
A
Alpenglühn, 15. Jun 8:18 Uhr
1
120
A
Alpenglühn, 11. Jun 14:20 Uhr
0
Ok.. dann wird sie sich wohl die 75 Euro holen
A
Alpenglühn, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Ich habe nachgekauft
A
Alpenglühn, 4. Jun 19:14 Uhr
0
Dann schauen wir mal ob die 75 wirklich noch kommen
A
Alpenglühn, 4. Jun 19:13 Uhr
0
Aber wenn die 80 heute das 3 x halten
A
Alpenglühn, 4. Jun 19:13 Uhr
0
75 nächste Unterstützung
H
Hunt0r, 4. Jun 18:54 Uhr
1
Bei 75 Euro lege ich mir die ersten ins Körbchen
S
Sonne777, 4. Jun 18:33 Uhr
1
Glaubt ihr wir sehen bei Frieden die 130?
H
Hej!, 3. Jun 17:28 Uhr
0
Danke Alpenglühn, das ist ja mal eine Ansage. Danke für den Austausch
A
Alpenglühn, 3. Jun 14:52 Uhr
0
10.00 Uhr genau auf der 80 aufgesetzt und angeprallt.. wenn da durch .. 75-72 nächste Unterstützung
A
Alpenglühn, 3. Jun 14:50 Uhr
0
Unterstützung 82-80.. dann 75-72
H
Hej!, 3. Jun 13:17 Uhr
0
Alpenglühn: Wie kommst Du auf 80 Euro? Ich denke, wir fallen drunter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,88 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
7 Siemens Energy -2,34 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 VW Hauptdiskussion -0,90 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,02 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 IPO CSG -5,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,60 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
6 VW Hauptdiskussion -1,20 %
7 Siemens Energy -1,81 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,50 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,80 %
Alle Diskussionen