BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,08 EUR
-0,85 % -0,73
17:33:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 3.365
w
wolfischwarz, 03.12.2024 14:54 Uhr
1
Ich persönlich denke das wir die 51 und noch mehr im nächsten Jahr 2025 sehen werden… Im Mai gibt es sicherlich wieder eine Dividende und bis dahin erholt sich der Kurs wieder… Abwarten und einen Beruhigungstee trinken… Das wird bestimmt noch
S
Sonne777, 03.12.2024 15:56 Uhr
0

Ich persönlich denke das wir die 51 und noch mehr im nächsten Jahr 2025 sehen werden… Im Mai gibt es sicherlich wieder eine Dividende und bis dahin erholt sich der Kurs wieder… Abwarten und einen Beruhigungstee trinken… Das wird bestimmt noch

Ich habe gehofft das wir die 59 Euro sehen, na ja?zumindest haben es die analysten hervorgesehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 09.12.2024 12:52 Uhr
0
Die Perspektive stimmt, alles Weitere (Kurs) wird folgen.
w
wolfischwarz, 10.12.2024 17:13 Uhr
2
Es geht doch langsam voran. Ja bei Tesla wären wir erheblich weiter… Ich ärgere mich auch. Aber hätte hätte Fahrradkette hilft da wenig. Wir wissen alle das wenn wir das wüsten was wir jetzt wissen und vor einem Monat da eingestiegen wären.. Dann wären wir alle Millionäre… Gelle?
w
wolfischwarz, 11.12.2024 15:59 Uhr
0

Meiner 46,50

Na also läuft doch formidable 😉
S
SOistDASjetzt, 02.12.2024 18:14 Uhr
0
Meiner 46,50
S
Sonne777, 02.12.2024 0:26 Uhr
0
Mein EK ist bei 51, weil ich dachte wir sehen dieses Jahr die 59. Na toll, und jetzt:(
w
wolfischwarz, 01.12.2024 10:24 Uhr
0
Ok nicht jeder hat den gleichen EK.. Sorry .. Durch meinen üppigen Zukauf bin ich ab 44,50 im Plus und was ist euer EK?
S
Sonne777, 01.12.2024 9:35 Uhr
0
Plus
S
Sonne777, 01.12.2024 1:31 Uhr
0
Was heisst im plua?
w
wolfischwarz, 29.11.2024 18:16 Uhr
1
Geht doch voran … Langsam ernährt sich das Eichhörnchen… Nächste Woche sind wir wieder im Plus
S
Sonne777, 28.11.2024 21:30 Uhr
0

Habe ich nie behauptet. Dein dümmlicher Kommentar beweist eher das du keine Ahnung hast.

Also wegen Bilfinger reagiert auf unsere orientierungslose Regierung? Also, wo geht der Weg hin nach deiner Glaskugel
S
Sonne777, 28.11.2024 21:28 Uhr
0

Habe ich nie behauptet. Dein dümmlicher Kommentar beweist eher das du keine Ahnung hast.

Oh man, wir lassen es so stehen. ;)
r
redfox1, 28.11.2024 16:31 Uhr
0

Man merkt du hast keine Ahnung, da müssten ja alle Aktien in Deutschland fallen

Habe ich nie behauptet. Dein dümmlicher Kommentar beweist eher das du keine Ahnung hast.
w
wolfischwarz, 28.11.2024 16:27 Uhr
0
Hopp HoppHopp Bilfi lauf Galopp …
w
wolfischwarz, 28.11.2024 16:26 Uhr
0
Jetzt müssen andere ran
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
5 Security der nächsten Generation -5,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,18 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,89 %
4 Security der nächsten Generation -5,87 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,44 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,32 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,83 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 Immunic Hauptdiskussion +1,11 %
Alle Diskussionen