BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

85,15 EUR
-1,82 % -1,58
16:25:17 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.365
M
Moneymakerin, 04.01.2022 22:29 Uhr
0
Interessant, würde man eine Gute Dividende von 8% ansetzen müsste die Aktie auf ca. 60€ ansteigen…. Wow 🤩
DAXTraderLong
DAXTraderLong, 03.01.2022 20:02 Uhr
1
https://www.boersengefluester.de/bilfinger-dividenden-highlight-fur-2022/ Laut dem Link: Hauptversammlung: 11. MAI Dividende: 1,00 EUR Sonderdividende: 3,75 EUR Ergibt: 4,75 EUR Dividendenrendite: (4,75€ x 100) / 31€ = 15,32%
O
Olli1977, 22.12.2021 20:09 Uhr
1
Moin zusammen allen Neuen und frohe Weihnachten 🎁🎄 👍🏻🍀
M
Mentalist28, 22.12.2021 15:26 Uhr
0
Danke Timme, und dann wird ja eine Divi. von 10 Prozent erwartet ? Das ist ordentlich
G
Gast-754847001, 22.12.2021 10:26 Uhr
0
Im mai
M
Mentalist28, 21.12.2021 22:29 Uhr
0
Wann ist den die Hauptversammlung 2022 ?
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 21.12.2021 14:09 Uhr
0
Ein sparplan lohnt sich hoffentlich 🤑
T
Tycoon5c68a0e1d93ec, 21.12.2021 14:09 Uhr
0
Eingestiegen 😎
T
TJTJTJ, 20.12.2021 19:10 Uhr
0
Bin seit eben mit dabei 😁
J
James_Katzo, 17.12.2021 16:32 Uhr
0
Nachgekauft 🥳
G
Gast-754437800, 16.12.2021 19:58 Uhr
0
Über 4€ soll die Dividende für 2022 ausfallen 🙈
FCING01
FCING01, 16.12.2021 15:14 Uhr
0
3,75€ wird vom Gewinn bezahlt, könnte die normal Divi noch drauf kommen . Schaun wir mal 😉
m
mer9748, 15.12.2021 20:18 Uhr
0
wird in der hv vorgeschlagen wie sicher ist es das die 3,75 kommen?
T
Tayson, 15.12.2021 19:52 Uhr
0
Jap 3,75 € wegen Verkauf von Tochterfirma Apelonia !
m
mer9748, 15.12.2021 19:50 Uhr
0
hallo zusammen, bin erst zeit tagen zu billiger aufmerksam geworden für das kommende jähr soll e eine sonder Dividende geben? jemand was davon mitbekommen?
FCING01
FCING01, 15.12.2021 15:19 Uhr
0
Olli 🖐 glaub mir , hätte ich Cash würde ich weiter aufstocken. 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,60 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +9,47 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,29 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 IPO CSG -2,79 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,25 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,82 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +10,86 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,32 %
5 IPO CSG -2,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,35 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,90 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -2,35 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +5,36 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen