BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

84,03 EUR
-0,77 % -0,65
21:29:02 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
kreativchen.
kreativchen., 11.05.2022 10:43 Uhr
0
Der ist der 12.05
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.05.2022 10:42 Uhr
0
Der Abschlag heute hängt mutmasslich am Geschäftsbericht. Ist kein Ex Dividende
M
Moghi, 11.05.2022 10:41 Uhr
0
MORGEN ist EX-DAY!!!!!! Ich hab mal bissi nachgelegt. Günstiger Kurs und SUPER Dividende! Ca 13.5%,oder irre ich mich?
M
Mentalist28, 11.05.2022 10:22 Uhr
0
War das, heute schon der Dividenabschlag ? Hatte immer Gedacht, das kommt am Tag nach der Hauptversammlung.
M
Marc8989, 11.05.2022 9:52 Uhr
2
Wenn ich heute verkaufe bekomme ich aber keine Dividende oder?
C
Creatin22, 11.05.2022 9:51 Uhr
1
Also kann ich heute noch bis 23 h shoppen, oder? 🤔
Hohmi
Hohmi, 11.05.2022 9:47 Uhr
0
 Wer deutsche Aktien am Tag der Hauptversammlung besitzt, hat Anspruch auf Dividende. Für ausländische Aktien gelten zwar andere Stichtage – deutsche Aktionäre profitieren aber auch hier von der Ausschüttung. Und die Dividendenrendite kann sich langfristig lohnen. Darüber, wie lange Aktionäre
kreativchen.
kreativchen., 11.05.2022 9:47 Uhr
0
Deutsche Aktien müssen spätestens am Tag der Hauptverslammung im Depot liegen, damit Aktionäre Anspruch auf Dividende….
kreativchen.
kreativchen., 11.05.2022 9:42 Uhr
0

Wenn man heute noch weitere kauft, bekommt man dann noch Dividende?

Das frag ich mich auch
Mantamaxx
Mantamaxx, 11.05.2022 9:16 Uhr
0
Russlandgeschäft. Sonst scheint alles in Ordnung
eddyelch
eddyelch, 11.05.2022 9:15 Uhr
0
Keine rosige Gewinnaussicht. Siehe News.
lockstoff
lockstoff, 11.05.2022 9:13 Uhr
0
wow was für ne klatsche, vor dem ex tag :))))))))))))))))))))))
s
suntrey09, 11.05.2022 9:13 Uhr
0
Heute Dividendenabschlag?
eddyelch
eddyelch, 11.05.2022 9:13 Uhr
0
Dividendenabschlag ist doch erst morgen?!? Wieso der Fall?
C
Creatin22, 11.05.2022 9:08 Uhr
0
Wenn man heute noch weitere kauft, bekommt man dann noch Dividende?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,69 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,54 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,49 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,18 %
9 TUI Hauptforum +0,42 %
10 IPO CSG -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,47 %
2 Security der nächsten Generation -8,79 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,43 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,17 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,03 %
8 TUI Hauptforum +0,42 %
9 IPO CSG -1,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,98 %
Alle Diskussionen