BILFINGER WKN: 590900 ISIN: DE0005909006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

83,03 EUR
-1,31 % -1,10
17:40:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Bilfinger
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.366
S
Sonne777, 11.02.2025 21:42 Uhr
0
Glaube die Aktie hat Potential, und sollten positive news wie Krieg zu ende, positive divi, neue Umsatzateigerung etc...., dann profitiert die Aktie
Delonghi
Delonghi, 11.02.2025 21:39 Uhr
0
Was wir sehen,wird sich zeigen. Ich schätze die Chancen für gut ein.
S
Sonne777, 11.02.2025 21:34 Uhr
0

...ARP läuft,wartet mal ab wenn Divi >2€ angedroht werden sollte... Ich rechne mit soliden 2€.

Dann klartext, denkst du wir sehen dann die 60?!:)
Delonghi
Delonghi, 11.02.2025 20:42 Uhr
0
...ARP läuft,wartet mal ab wenn Divi >2€ angedroht werden sollte... Ich rechne mit soliden 2€.
S
SOistDASjetzt, 11.02.2025 18:46 Uhr
0
50 🎯
w
wolfischwarz, 11.02.2025 14:56 Uhr
2
So heute war endlich das erste Mal die 50€ zu sehen… Jetzt kann es Richtung 55 gehen… Bis Anfang März wäre prima…
M
MatzeK666, 05.02.2025 19:16 Uhr
0
👊👍
S
Sonne777, 04.02.2025 19:35 Uhr
0
Haha, bald knallt es;)
M
MatzeK666, 03.02.2025 20:16 Uhr
0
Ja, super, hat richtig geknallt!! 👍
S
Sonne777, 03.02.2025 19:57 Uhr
0
Finde ich auch….
S
SOistDASjetzt, 03.02.2025 15:09 Uhr
0
Hält sich doch gut 🤔😉
M
MatzeK666, 02.02.2025 19:54 Uhr
0
Oder es geht direkt nach unten!
S
Sonne777, 02.02.2025 18:41 Uhr
0
Morgen knallt es
w
wolfischwarz, 31.01.2025 13:43 Uhr
0
Na schaffen wir vielleicht sogar heute schon die 50€ …? Was denkt ihr?
w
wolfischwarz, 31.01.2025 10:03 Uhr
0
Da bin ich ja mal gespannt wieviele Aktien schon ab nächster. Woche Bilfinger zurückkauft . Das wird uns bestimmt locker über die 50 bzw 51 € bringen…
S
Sonne777, 26.01.2025 14:07 Uhr
0
Habe doch im Konjunktiven geschrieben, wenn „ja“ dann könnte die Aktie explodieren
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,33 %
3 Germany 40 Prognose -0,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,72 %
5 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,37 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,26 %
10 Stellantis -2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,34 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -9,56 %
7 Stellantis -1,51 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,52 %
Alle Diskussionen