BILIBILI ADR/1Z DL-,0001 WKN: A2JG7L ISIN: US0900401060 Kürzel: BILI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
14,48
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 980
Delonghi,
01.11.2022 23:30 Uhr
0
Jep,der nächste nennenswerte Widerstand liegt um die 17 rum.
FED noch abwarten..
Ich bin schon lange am 👀.
✌
Unleashed,
31.10.2022 21:49 Uhr
0
Jup, bin jetzt ein gutes Stück unter meinem EK, hätte ich niemals gedacht 😅
JDcom,
31.10.2022 20:09 Uhr
0
Ja ich hoffe das wird sich alles wieder auf normales Level einpendeln. BiliBili war immer meine Rakete im Depot, versteh garnicht was los is mit ihr.
Jens1974,
30.10.2022 13:59 Uhr
0
also Marktkap, Handelsvol, ...irgendwie passt das alles nicht zum aktuellen Kurs. JDcom, ich gebe dir recht, da passiert doch bald was...
ultrAslan1905,
24.10.2022 20:37 Uhr
0
https://pandaily.com/bilibili-launches-e-commerce-livestreaming-for-upcoming-double-11-shopping-festival/
JDcom,
24.10.2022 17:53 Uhr
0
Ich denke BiliBili wird einen großen Turnaround hinlegen
T
TheBossmitBizep,
24.10.2022 13:34 Uhr
0
Immer noch sehr hoch bewertet. Bei 3€ aber ein Kauf.
j
jassen,
24.10.2022 11:54 Uhr
0
Unglaublich
MarkyMarket,
13.10.2022 10:04 Uhr
0
Vergünstige hier alle Paar Wochen meinen Ek .. kann mir nicht vorstellen dass die Bude deutlich unter 10$ fallen wird. Irgendwann ist auch mal Schluss
MarkyMarket,
13.10.2022 10:03 Uhr
0
Ist schon mies wenn die unprofitablen Buden so abgestraft werden.. langfristig sehe ich hier auch wieder Kurse bei 60-80$
M
MisterT,
11.10.2022 18:43 Uhr
0
Naja, die verbrennen halt viel Kohle. Wachstum top, aber teuer. Trotzdem extrem unterbewertet. Bin auch drin....
Unleashed,
10.10.2022 11:47 Uhr
0
Meine Güte ist das ein desaströser Kursverlauf, von 120 auf 15...
Als ob das Unternehmen bald pleite ist...
K
KingofKong,
08.09.2022 18:38 Uhr
0
Google mal Bilibili News
Mixery,
08.09.2022 18:38 Uhr
0
Umsatz wie Erwartung, Gewinne verkackt, ist -4,98 / -4,42 soll
bertl009,
08.09.2022 15:27 Uhr
0
Sind die zahlen so schlecht 🙈🙈🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 5 | Metaplanet Inc. | ||
| 6 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,47 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | +1,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | -0,21 % | Alle Diskussionen |