BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Flat
Flat, 08.10.2021 21:34 Uhr
0
Da ich den wieder Einstieg bei Aemetis knapp über 7€ verpennt habe lege ich mich hier dazu heute mit 1.000 Stück zu 1,1€ 1. Posi eröffnet. Schönes WE
O
Olli1977, 08.10.2021 21:18 Uhr
0
Es kommt Bewegung ins Forum und ein alter Bekannter ist auch zu uns gestoßen ☺️🍀
l
larifarisafari, 08.10.2021 15:35 Uhr
0
Ich glaub auch dass es nicht viel weiter runter geht.
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 08.10.2021 15:28 Uhr
1
Ich hab mich gestern auch noch hier reingelegt 😂 Viel Glück uns allen 🍀🤞🏽
l
larifarisafari, 08.10.2021 13:14 Uhr
0
Moin leute bin nun auch mit dabei uns hab mir mal bei 1,06 1k stk reingelegt :-)
Blasi85
Blasi85, 07.10.2021 19:23 Uhr
6
Wunderschönen guten Abend...bin seit dieser Woche auch wieder dabei... hatte Anfang des Jahres schon einmal das Glück dabei zu sein, bin dann aber rausgegangen und hatte mich auf andere Titel konzentriert. Ich werde so gut wie es geht ebenfalls News und Infos posten
E
E241i, 29.09.2021 14:23 Uhr
2
"BioHiTech Global Receives Order For Five Additional Revolution Series Digesters From University Client" http://investors.biohitechglobal.com/2021-09-29-BioHiTech-Global-Receives-Order-For-Five-Additional-Revolution-Series-Digesters-From-University-Client
kleinerHai
kleinerHai, 12.09.2021 18:03 Uhr
0
👀
O
Olli1977, 10.09.2021 12:39 Uhr
1
Aufmerksamkeit 👍🏻 https://www.gurufocus.com/news/1520511/biohitech-global-to-present-at-the-hc-wainwright-23rd-annual-global-investment-virtual-conference
MarcOhh
MarcOhh, 09.09.2021 11:22 Uhr
0
Ja 🙉👍
maik0705
maik0705, 09.09.2021 11:03 Uhr
0
Und keine 24 Stunden später 📈😁
MarcOhh
MarcOhh, 08.09.2021 17:13 Uhr
0
Und keine 24 Stunden später 〽️
O
Olli1977, 07.09.2021 16:21 Uhr
1
Die 1,25 EUR hat gehalten, ein starkes Zeichen
O
Olli1977, 07.09.2021 13:30 Uhr
0
Vielleicht hält auch die 1,30 EUR.. Bei Kauf oder Verkauf Order limitieren.. Langfristig ist hier mega Potential
O
Olli1977, 07.09.2021 13:29 Uhr
0
Könnte bei 1,23 - 1,25 fallen, dann gehts wieder hoch, spannend
O
Olli1977, 07.09.2021 13:19 Uhr
2
Das es bis 1,70 EUR hoch geht, so schnell hätte ich nicht gedacht.. Das die Amis das Teil wieder auf Freitagsniveau drücken obligatorisch.. Hatte nach News gesucht, nichts, deshalb gut gelaufen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,19 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -2,26 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,77 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,23 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,67 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,94 %
9 Ast Space Mobile -4,82 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen