BIOHITECH GLOBAL DL-,0001 WKN: A2JPKE ISIN: US09074B1070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 264
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 28.10.2021 16:06 Uhr
0
Q3: 17.11.
l
larifarisafari, 28.10.2021 11:05 Uhr
0
Wann kommen q zahlen?
l
larifarisafari, 28.10.2021 11:05 Uhr
0
Gibts mal was neues? :-)
O
Olli1977, 08.10.2021 21:43 Uhr
1
Ausgehend von 1,20 $ ging es das letzte Mal in Richtung 1,50 $.. Mal schauen was die Zukunft bringt 👌🏻🙏🍀
O
Olli1977, 08.10.2021 21:43 Uhr
0
Herzlich Willkommen 🍀
Flat
Flat, 08.10.2021 21:34 Uhr
0
Da ich den wieder Einstieg bei Aemetis knapp über 7€ verpennt habe lege ich mich hier dazu heute mit 1.000 Stück zu 1,1€ 1. Posi eröffnet. Schönes WE
O
Olli1977, 08.10.2021 21:18 Uhr
0
Es kommt Bewegung ins Forum und ein alter Bekannter ist auch zu uns gestoßen ☺️🍀
l
larifarisafari, 08.10.2021 15:35 Uhr
0
Ich glaub auch dass es nicht viel weiter runter geht.
Dr.Seufz
Dr.Seufz, 08.10.2021 15:28 Uhr
1
Ich hab mich gestern auch noch hier reingelegt 😂 Viel Glück uns allen 🍀🤞🏽
l
larifarisafari, 08.10.2021 13:14 Uhr
0
Moin leute bin nun auch mit dabei uns hab mir mal bei 1,06 1k stk reingelegt :-)
Blasi85
Blasi85, 07.10.2021 19:23 Uhr
6
Wunderschönen guten Abend...bin seit dieser Woche auch wieder dabei... hatte Anfang des Jahres schon einmal das Glück dabei zu sein, bin dann aber rausgegangen und hatte mich auf andere Titel konzentriert. Ich werde so gut wie es geht ebenfalls News und Infos posten
E
E241i, 29.09.2021 14:23 Uhr
2
"BioHiTech Global Receives Order For Five Additional Revolution Series Digesters From University Client" http://investors.biohitechglobal.com/2021-09-29-BioHiTech-Global-Receives-Order-For-Five-Additional-Revolution-Series-Digesters-From-University-Client
kleinerHai
kleinerHai, 12.09.2021 18:03 Uhr
0
👀
O
Olli1977, 10.09.2021 12:39 Uhr
1
Aufmerksamkeit 👍🏻 https://www.gurufocus.com/news/1520511/biohitech-global-to-present-at-the-hc-wainwright-23rd-annual-global-investment-virtual-conference
MarcOhh
MarcOhh, 09.09.2021 11:22 Uhr
0
Ja 🙉👍
maik0705
maik0705, 09.09.2021 11:03 Uhr
0
Und keine 24 Stunden später 📈😁
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,10 %
2 Germany 40 Prognose -1,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,11 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,31 %
2 VW Hauptdiskussion -1,42 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,04 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen