Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster
Kommentare 559
G
Gast-698980700,
16.12.2020 12:39 Uhr
0
Der Preis hier wird nicht halten, aber 20 Cent Spread war wieder ekelhaft.
G
Gast-698980700,
16.12.2020 12:39 Uhr
0
Jo gerade verkauft bei 3,30, gehe später wieder rein 15:30. Die News waren leider nur mittelmäßig. 3,50 leider verpasst gerade
markoll,
16.12.2020 12:32 Uhr
0
Heute das gleiche Spiel wie gestern? 30% Pre und dann wieder runter oder bringen die News etwas?
Summer.76,
16.12.2020 12:29 Uhr
0
BioLineRx Announces Final Results from Phase 2a COMBAT/KEYNOTE-202 Triple Combination Study of Motixafortide in Second Line Metastatic Pancreatic Cancer (PDAC)
https://www.biospace.com/article/releases/biolinerx-announces-final-results-from-phase-2a-combat-keynote-202-triple-combination-study-of-motixafortide-in-second-line-metastatic-pancreatic-cancer-pdac-/
• Substantial improvement observed across all study endpoints, including overall survival, progression free survival and overall response rate, in the most challenging PDAC patients
• Company plans to meet with regulatory authorities as it evaluates next development steps
• Company to host Key Opinion Leader (KOL) webinar to discuss these results today, December 16, at 8:00 am EST; registration link below
...
G
Gast-698980700,
15.12.2020 21:51 Uhr
0
bin gan zen tag drin geblieben hab gut getankt bin jetzt wieder +-0... :D morgen bitte nochmal pre 40% diesmal bin ich weg dann
markoll,
15.12.2020 18:14 Uhr
0
Vielleicht gehe ich um 19:00 noch mal rein🤷🏻♂️
markoll,
15.12.2020 18:13 Uhr
0
ist wieder grün 🤣 nach dem ich mit Verlust raus bin
G
Gast-698980700,
15.12.2020 17:37 Uhr
0
BioCadia heute 45% hoch trotz offering gestern
Veru grün Sellas grün
Nur der dreckstümpel hier von 40% auf rot
markoll,
15.12.2020 17:07 Uhr
0
Bin schon rausgeflogen. Heute läuft gar nichts bei mir.
G
Gast-698980700,
15.12.2020 16:07 Uhr
0
Denke hier sollte man mal wieder retten was zu retten ist ;-)
G
Gast-698980700,
15.12.2020 15:54 Uhr
0
Sieht nach Manipulation aus
G
Gast-698980700,
15.12.2020 15:54 Uhr
0
Frage mich was hier um 13:00 passiert ist
markoll,
15.12.2020 15:51 Uhr
0
Seneca will auch nicht 😒
markoll,
15.12.2020 15:50 Uhr
0
Jap
G
Gast-698980700,
15.12.2020 15:50 Uhr
0
Aber sieht eher wie 2 aus 😂
markoll,
15.12.2020 15:50 Uhr
0
Oje ich fliege gleich raus mit SL
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,73 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,86 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +1,35 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,43 % | |
| 8 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,19 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,52 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,36 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | -14,29 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,02 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,45 % | Alle Diskussionen |