Bioline RX Forum: Community User: Bützbuster

Kommentare 559
x
xluu, 16.05.2023 15:28 Uhr
0
Naja so um die 1,10-1,14€ werde ich nochmals nachkaufen. Wenn das nochmal unter 1€ geht, kaufe ich nochmals, glaube aber eher nicht
RocketCandle
RocketCandle, 16.05.2023 13:24 Uhr
0
Hab mit profit verkauft.. bei 1$ bin ich wieder dabei...drüber net.. keine sau weiß wie tief das noch geht
x
xluu, 16.05.2023 13:12 Uhr
0
Könntest vllt heute schon Glück haben 👍
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
1.20$ und ich bin dabei.
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
Da ist der Rücksetzter.
Shruikan
Shruikan, 16.05.2023 8:06 Uhr
0
Nope!
RocketCandle
RocketCandle, 13.05.2023 20:16 Uhr
0

Ich warte noch auf einen größeren Rücksetzer und warte die Daten am 25. Mai ab. 🙈

Ich nicht.. hoffe das er die 1.53 nimmt und dann weiter zur 1.91.. wäre ideal 👌🏻
Shruikan
Shruikan, 13.05.2023 7:48 Uhr
0
Ich warte noch auf einen größeren Rücksetzer und warte die Daten am 25. Mai ab. 🙈
RocketCandle
RocketCandle, 12.05.2023 13:03 Uhr
0
aber in meinem gesamten börsenleben hab ich selten sowas hier erlebt..
RocketCandle
RocketCandle, 12.05.2023 13:00 Uhr
0
Ich hab die 1.9x als Widerstand.. glaub da muss er durch bis zur 3.1x.. also einfach wird es nicht..
Tobias1981
Tobias1981, 12.05.2023 8:51 Uhr
0
Da geht noch mehr... Das lange Warten hat sich gelohnt.
joegummi
joegummi, 11.05.2023 19:28 Uhr
0
Läuft noch immer 😊
RocketCandle
RocketCandle, 11.05.2023 17:02 Uhr
0
total verrückt, was geht hier ab 😳😍
RocketCandle
RocketCandle, 11.05.2023 11:23 Uhr
0
Angeblich soll der Laden Januar 2024 aufgekauft werden..
RocketCandle
RocketCandle, 11.05.2023 11:01 Uhr
0
Die Indikatoren sind seit gestern fast am explodieren.. da muss druck raus..
Avangard55
Avangard55, 11.05.2023 10:07 Uhr
0
📌
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen