Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
John.McClane911
John.McClane911, 5. Mai 21:29 Uhr
0
Bei Sweetgreen ist jetzt ein neuer Zeitpunkt gekommen zum Widereinstieg.
John.McClane911
John.McClane911, 5. Mai 21:28 Uhr
0
Bei Sweetgreen ist jetzt ein neuer Zeitpunkt gekommen zum Widereinstieg.
John.McClane911
John.McClane911, 5. Mai 21:27 Uhr
0
Blue Owl Capital ist noch längst nicht da wo wir sie sehen wollen. Läuft weiter nach oben.
John.McClane911
John.McClane911, 5. Mai 21:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=TInrBuCcuFY&list=RDTInrBuCcuFY&start_radio=1
John.McClane911
John.McClane911, 5. Mai 21:26 Uhr
0
Compugen holt Luft.
John.McClane911
John.McClane911, 5. Mai 21:25 Uhr
0
Take-Two & AN8068571086 habe ich heute aufgestockt. Die haben einen Wumms drauf und rammen den Chart nach oben!!! Cool bleiben. Es geht weiter.
John.McClane911
John.McClane911, 22. Apr 22:36 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=sVz-ugOE_Tc&list=RDsVz-ugOE_Tc&start_radio=1
John.McClane911
John.McClane911, 22. Apr 22:35 Uhr
0
HAPPY DAYS ahead. Das wird ein toller Sommer. Gute Nacht Deutschland.
John.McClane911
John.McClane911, 22. Apr 22:34 Uhr
0
Blu Owl Capital muss als nächstes die 10 $ Marke knacken. Dann geht es weiter.
John.McClane911
John.McClane911, 22. Apr 22:33 Uhr
0
Schlummberger ist noch nicht einmal warmgeloffen. Die wird noch richtig abziehen. Anschnallen!
John.McClane911
John.McClane911, 22. Apr 22:32 Uhr
0
Compugen läuft. Smooth. Jetzt erstmal auf die Gerade.
John.McClane911
John.McClane911, 22. Apr 22:32 Uhr
0
Bin bei Take 2 eingestiegen. Da passiert was!
John.McClane911
John.McClane911, 21. Apr 23:43 Uhr
0
Ja wo laufen sie denn?
John.McClane911
John.McClane911, 21. Apr 23:42 Uhr
0
Ja wo laufen sie denn?
John.McClane911
John.McClane911, 13. Apr 18:32 Uhr
0
FRSH und OWL kommen. Schöner Tag heute. Bei Sweetgreen gab es Gewinnmitnahmen. Kein Wunder nach dem RUN. Compugen safe. Und bei SLB kann man wieder zuschlagen. Top!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
6 Germany 40 Prognose -1,23 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,75 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,62 %
Alle Diskussionen