Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Da kann es schon sein dass Sabrina auf 30 fliegt!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Waren wir, ja
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:38 Uhr
0
Wir sind MEME! Saint? Wir sind auch MEME!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
John, viele von uns waren da zu optimistisch. Eine Intel liegt bei 40€, warum sollten wir hier kurzfristig 20$ sehen?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:37 Uhr
0
Was wird die Zukunft bringen. Ich habe Zeit um auf das Geld zu warten.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:36 Uhr
0
Abe das Produkt ist sehr gut. Kein Sche##iß!!!!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:35 Uhr
0
Mit Blasen sind die Träume und Wünsche der Menschen gemeint. ... jetzt wird es richtig übel.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
BNGO hatte auch im Zuge von Covid einen Hype. Die Zahlen haben das doch nie gerechtfertigt. Das Potential ist groß. Mir wäre allerdings ein Bo lieber.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:34 Uhr
0
Ich steck echt tief in der Sch###eiße!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
Mir ist die Zukunft wichtig. Wird es der Welt wieder soweit gut gehen dass sie auf ein längeres Leben Lust hat, oder ist diese Blase geplatzt?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:32 Uhr
0
John, warum sollte ein medizinisches Nischenprodukt bei 20$ landen, wenn eine Daimler Truck mit DAX-Aufstieg bei 20 € rumgammelt?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:31 Uhr
0
Momentan ist der Welt kein "langes Leben" wichtig. Überleben ist wichtig. Ich schreibe hier ncht meinen EK, aber logischerweise liegt er über dem derzeitigen Kurs.
G
Gast-747312200, 06.03.2022 2:30 Uhr
0
Saint? Ich nehme es wirklich sehr ernst was du gerade schreibst. Habe 48 Tausend Flocken hier gebunkert. Die Situation ist mir bewusst. Meinen letzten Einkauf habe ich bei 3 € gemacht.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 2:28 Uhr
0
Bei BNGO sind viele von uns, z.B. wir beide Whoosh, viel zu hoch eingestiegen….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,90 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
9 Germany 40 Prognose -1,29 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,69 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,56 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,11 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,79 %
9 BMW Hauptdiskussion -3,43 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,68 %
Alle Diskussionen