Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:56 Uhr
0
Ich bin auch betroffen. Mein Depot ist aktuell 6-stellig im Minus
G
Gast-747312200, 29.04.2022 1:55 Uhr
0
Ich hoff dass wir nicht im Keller landen.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 1:54 Uhr
0
Uwe & ich sind bestimmt hart betroffen. Du hast ja vor dem "großen" Anstieg schon BNGO gehabt. Bei dir ist ja alles cool.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:53 Uhr
0
Aber Ihr seid Lemminge;)
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:52 Uhr
0
Wir stürzen hier nicht ab
G
Gast-747312200, 29.04.2022 1:52 Uhr
0
Heute sind mir tatsächlich die Bilder durch den Kopf gegangen wie bei ALSET. Hab gedacht wir stürzen gleich total ab und landen im Keller. Dann hab ich mich aber gefangen & darauf besinnt dass es 2 paar Stiefel sind. Die eine Firma existiert. Die andere eben nicht. BNGO ist keine Scheinfirma, mit einem CEO der 40 andere Firmen hat & in Singapur wohnt. ... aber einen kurzen Augenblick hab ich echt an den Absturz denken müssen von ALSET.
G
Gast-747312200, 29.04.2022 1:48 Uhr
0
Mir geht es auch nicht anders. Weiss auch nicht was ich tun soll.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:46 Uhr
0
https://youtu.be/bV4_AbEwKY8
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:44 Uhr
0
Fuchs war der letzte halbwegs ernstzunehmende hier
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:42 Uhr
0
Und hier sind reingezogen worden, die es aktuell bereuen
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:41 Uhr
0
Aber das Forum ist voller Lemminge
G
Gast-747312200, 29.04.2022 1:41 Uhr
0
OK. Wir hören deine Musik. Ich bin ja der devote Lemming.
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:41 Uhr
0
Oder keine
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:40 Uhr
0
Wir hören meine Musik
Saint_Just
Saint_Just, 29.04.2022 1:40 Uhr
0
Nein, das habe ich auch nicht gesagt
G
Gast-747312200, 29.04.2022 1:40 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O9f11SXFFXE
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,61 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,76 %
3 Dax Prognose -0,03 %
4 VW Hauptdiskussion -2,92 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
6 TUI Hauptforum +0,21 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +0,55 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,77 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,12 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 TUI Hauptforum +0,53 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,53 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,70 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
Alle Diskussionen