Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:28 Uhr
0
BNGO steht für LEBEN!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:27 Uhr
0
Jetzt wird zurückgeschossen!!!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:27 Uhr
0
Du wirst sehen es wird passieren.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 3:27 Uhr
0
Letzte Flasche Ruinart
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:27 Uhr
0
Dies ist ein PUMP bis auf den 30...sten Stock! Free John.McCLANE! Anonymous is alive. We are ANONYMOUS!
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 3:26 Uhr
0
Ok. Klingt nach einem Flop
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:25 Uhr
0
HANS GRUBER, 30. Stockwerk!!!
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:25 Uhr
0
Am Mittwoch machen wir einen kurzen Ruhetag! Am Donnerstag geht jeder von uns "ALL IN!" Um 15:30 Uhr. Dann lassen wir die grossen Jungs arbeiten. Bis die alle Infos über BNGO eingesammelt haben. Wenn wir im 30. Stock drin sind stossen wir HANS Griber aus dem Hochhaus.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 3:23 Uhr
0
Was soll das für eine Strategie sein?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 3:23 Uhr
0
John?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:22 Uhr
0
Es wird zuerst runter gehen. Deshalb setzt noch nicht alles auf einmal. Wir werden weiter machen am Dienstag. Dienstag Vormittag sollten alle verkaufen! Nicht alles. Nur um ein Signal an die Börse zu senden. Das es keine Gefahr gibt. ... dann am Mitwoch geht es weiter. Vormittags rein. Nachmittags raus.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 3:21 Uhr
1
Um Geld zu verbrennen?
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 3:21 Uhr
0
Ok. Warum genau?
G
Gast-747312200, 06.03.2022 3:20 Uhr
0
Wir werden am Montag bei Börsenbeginn der USA in BNGO investieren. ... wichtig ist dass es ab 15:30 Uhr stattfindet.
Saint_Just
Saint_Just, 06.03.2022 3:19 Uhr
0
Ok. Worum geht es?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,47 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen