Bionano - Gang- Clubhouse Forum: Community User: Perstoper21

Kommentare 12.211
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 12:32 Uhr
1
Mach das, ist eine gute Idee. Du weißt ja, ich mache das auch zuweilen.
G
Gast-747312200, 11.03.2022 11:23 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OyEOYJDjGGM
G
Gast-747312200, 11.03.2022 11:23 Uhr
0
Saint? Vielen Dank. Es wird ein Abenteuer so wie es aussieht. Der obdachlose Mensch den ich dann mitnehmen werde wird den Tag seines Lebens von mir bekommen. Mit allem DRUM & DRAN. Glaub mir. -->
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 10:56 Uhr
0
Kauf dem Obdachlosen lieber gesunde Nahrung oder sinnvolle Kleidung. Die haben in der Regel andere Probleme als Deep Purple oder Oasis ;)
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 10:49 Uhr
0
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß auf dem Konzert. Und: Es geht dabei immer auch um Kohle. Oder kennst Du nennenswerte Songs von Deep Purple, die nach 1976 geschrieben wurden? ;) Das ist der Unterschied zu Typen wie Dylan ;)
G
Gast-747312200, 11.03.2022 10:19 Uhr
0
Ich glaub nicht dass Deep Puple noch mehr Kohle braucht. Obwohl, ... die Karten waren nicht günstig. : D ... ich warte auf eine Antwort bis zum Ende des Tages. Ansonsten verschenk ich die Karte an einen Obdachlosen und nehm ihn mit auf´s Konzert.
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 10:14 Uhr
0
John, ja von 1968 bis 1973/74 waren Deep Purple wirklich großes Kino. Die Auflösung 1976 hatte schon gute Gründe. Aber 2022? ;) Ich will 2040 auch keine Revival-Kohlemach-Tour von Oasis. Sind aufgelöst und soll auch so bleiben.
G
Gast-747312200, 11.03.2022 10:02 Uhr
0
Und noch ein Hinweis --> Ich kann keine Privatnachrichten empfangen. Ihr müsst es ins Clubhouse schreiben.
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:55 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:55 Uhr
0
CHILD IN TIME!!! -->
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:52 Uhr
0
Ach pi.ss die Wand an! Tubbi, Uwe, Poldi, Ray, Frodo, Untätiger, Mrs_Curly & Per? Falls einer von euch Bock hat auf eine Freikarte von Deep Purple im Oktober dann schreibt es hier rein. Leider hab ich nur 2 Karten, also eine Person die ich noch mitnehmen kann. Der, der sich zuerst meldet, bekommt sie & darf mit mir zum KONZERT nach Stuttgart gehen!!!
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:04 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=6JRL1TdK1Bg
G
Gast-747312200, 11.03.2022 9:02 Uhr
0
DAS ist Rock´n´Roll, Saint! Das ist ROOOOOCK´n´ROOOOOOOOLL!!!!!!! -->
G
Gast-747312200, 11.03.2022 8:03 Uhr
0
Das ist uncool Saint. Ich hab auch nie was gegen deine OASIS geschrieben. Die 2 Brüder sind doch auch nur jämmerliche Waschlappen. Dieses Rumgejaule. ... DEEP PURPLE haben den Rock´n´Roll nochmal gepushed. OASIS hat sich unter der Decke eingewickelt und gekuschelt! ; )
Saint_Just
Saint_Just, 11.03.2022 2:45 Uhr
0
Smoke on the water aka retirement home. Whoosh Tour 2022
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,88 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
7 Germany 40 Prognose -0,91 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,18 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,15 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,54 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,04 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen