BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
So, aus aktuellem Anlass zur Erinnerung aus Per's Analyse: Die 4 Dollar waren als Widerstand genannt. Bereich 4,30 war nach Weekly (in Zukunft!!!) möglich. Über 5 erst Bullenland. Aber die Geschichte heute ist nicht einkalkuliert. Und ist so auch nicht realistisch.
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Uwe123..bitte wieder strampeln fahren!! :-P
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Hab meine Enkelinnen da, eher wieder nicht ins Depot schauen. Das hilft ev eher.
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
So, was ist denn hier los? Da schaut man mal nicht ins Depot und ab geht die Post
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
och, nachdem die letzten Monate alles im Keller war, hatte ich erstmal kein Bock auf Börse. Hab alles laufen lassen und nur alle paar Tage/Wochen mal reingeschaut und konnte fast immer kotzen. Jetzt scheint es sich ja langsam zu erholen
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Hm… das könnt’s dann auch gewesen sein 🤔
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:31 Uhr
0
Weiter geht die wilde Fahrt! Alles einsteigen 🚂
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:25 Uhr
0
😂😂😂Der Rooster. Sag mal wo kommst du denn her... 🎶
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:24 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 11.08.2022 16:21 Uhr
0
Ok merci
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:20 Uhr
1
Nein. Zahlen wie erwartet. Aber noch nicht nennenswert.
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 11.08.2022 16:20 Uhr
0
Also gibt's keine big news ?
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:20 Uhr
0
Was im Hintergrund vielleicht läuft, weiß man nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 Security der nächsten Generation +10,00 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
6 Quantum Crypto Security -1,26 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen