BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
P
Poldi1, 01.12.2022 21:02 Uhr
0

Bis dahin ist der Klimawandel so weit, dass eine Heizung nicht mehr erforderlich ist.😜

Haha potti. Goretzka wird lecker sauer sein. Raus zur Hz
Merovignian1987
Merovignian1987, 01.12.2022 22:36 Uhr
0
DFB als größter Verband der Welt muss bei der FIFA bewirken das bei der nächsten WM die ersten 3 oder vllt. sogar die ersten 4 der Gruppen in die k.o. Runde einziehen 😂
Merovignian1987
Merovignian1987, 01.12.2022 22:39 Uhr
0
Der Spanienurlaub wird aber erst mal bis auf weiteres gecancelt
P
Poldi1, 01.12.2022 23:06 Uhr
0
Ja einfach noch mehr weicheier ohne ruckrad auf dem Platz schicken mit rosa Kleid. Gelbe Karte wichtiger als zum Wort und Werte stehn. Weicheier. Hauptsache Instagram und Frisur sitzt
Uwe123
Uwe123, 02.12.2022 7:50 Uhr
0
https://www.zacks.com/stock/news/2024212/bears-are-losing-control-over-bionano-genomics-inc-bngo-heres-why-its-a-buy-now?cid=CS-TD-FT-tale_of_the_tape%7Chammer_chart_pattern_%28ta%29-2024212&fbclid=IwAR0biukIpEKHrxewi9rz5WVFGzu4drLjiQmN3h14dX0za95OqY17A2dN9Zg
Kohlenpott
Kohlenpott, 01.12.2022 17:33 Uhr
0

Go Sabrina. 2030 musst du mein Dach neu machen und meine Heizung.

Bis dahin ist der Klimawandel so weit, dass eine Heizung nicht mehr erforderlich ist.😜
D
Dividenden, 01.12.2022 17:02 Uhr
0

Meint ihr die Akquisition führt zu einer KE? Man hat ja zuletzt recht viel Geld gebraucht, u.a. für die ganzen Personaleinstellungen.

Gute Frage
T
Tubbi, 01.12.2022 16:34 Uhr
0
Meint ihr die Akquisition führt zu einer KE? Man hat ja zuletzt recht viel Geld gebraucht, u.a. für die ganzen Personaleinstellungen.
P
Poldi1, 01.12.2022 15:05 Uhr
0
Go Sabrina. 2030 musst du mein Dach neu machen und meine Heizung.
P
Poldi1, 01.12.2022 9:35 Uhr
0
Go for it. 2030 🤗
Perstoper21
Perstoper21, 01.12.2022 8:51 Uhr
0
https://www.purigenbio.com
P
Poldi1, 01.12.2022 8:16 Uhr
0
Guter Deal
Perstoper21
Perstoper21, 01.12.2022 8:03 Uhr
0
Purigen Biosystem gehört jetzt uns ;)
Uwe123
Uwe123, 30.11.2022 20:53 Uhr
0

Top. Ich leider bei 1,90😂 direkt dannach auf 1,78 😂 aber Schritt für Schritt auf 3,62 jetzt runter von 7,70

👍top
P
Poldi1, 30.11.2022 20:12 Uhr
0

Nochmal nachgelegt

Top. Ich leider bei 1,90😂 direkt dannach auf 1,78 😂 aber Schritt für Schritt auf 3,62 jetzt runter von 7,70
Uwe123
Uwe123, 30.11.2022 19:48 Uhr
0
Nochmal nachgelegt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MP Materials Corp. ±0,00 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MP Materials Corp. ±0,00 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen