BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:29 Uhr
1

Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm

Du musst das dreidimensional zeichnen
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:29 Uhr
0
Ist ja auch kein Wunder wenn man die Bullen so lange einsperrt.
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:28 Uhr
1
Ist jetzt halt mal durch alle Linien nach oben weg gedonnert bei mir . 2,75 war line . Äääähm
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:27 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/bngo-news-und-infos/51059/
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:26 Uhr
0
Kurz noch invitae corp ….
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:26 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=Oumae7TdCak
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:25 Uhr
0
Ray hat auch eine schöne News in unser Newsforum gepostet!!! ... Life -->
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:25 Uhr
0
Ich sage, morgen zur 2,65 oder auch 2,50. Hat mein Kartoffelorakel ausgespuckt.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:23 Uhr
0
😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:23 Uhr
0
Bin gerade dran
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:22 Uhr
0
Zumindest haben wir mit dem Chart Per komplett durcheinander gebracht. Er weiß jetzt nicht mehr ob Gap schlimmer ist oder Feuer frei bis zur 4 gilt 😜😜😜
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:20 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_OIPDU8kCNo
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:20 Uhr
0
Ergometer
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:19 Uhr
1
SAPHYR HANDS
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:19 Uhr
0
Gute Nacht Potti. Hab wieder so Gefühle wie letztes Jahr. Oh man! Wo steckt Uwe?
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:15 Uhr
1
Gute Nacht John. Kann noch nicht schlafen. Zu aufgewühlt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,80 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,13 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
6 Canopy Hauptforum +0,42 %
7 Dax Prognose -0,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,68 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,26 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,79 %
9 Gorilla +9,14 %
10 Security der nächsten Generation -4,93 %
Alle Diskussionen