BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:41 Uhr
0
Lustiges Volumen 😂
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:39 Uhr
0
Hab meine Enkelinnen da, eher wieder nicht ins Depot schauen. Das hilft ev eher.
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Uwe123..bitte wieder strampeln fahren!! :-P
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
So, aus aktuellem Anlass zur Erinnerung aus Per's Analyse: Die 4 Dollar waren als Widerstand genannt. Bereich 4,30 war nach Weekly (in Zukunft!!!) möglich. Über 5 erst Bullenland. Aber die Geschichte heute ist nicht einkalkuliert. Und ist so auch nicht realistisch.
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:38 Uhr
0

Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger

Fängt doch gerade erst an ey
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:38 Uhr
0
Schade eigentlich, dachte die 4 sieht man etwas länger
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
So, was ist denn hier los? Da schaut man mal nicht ins Depot und ab geht die Post
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:35 Uhr
0
och, nachdem die letzten Monate alles im Keller war, hatte ich erstmal kein Bock auf Börse. Hab alles laufen lassen und nur alle paar Tage/Wochen mal reingeschaut und konnte fast immer kotzen. Jetzt scheint es sich ja langsam zu erholen
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:33 Uhr
0
Hm… das könnt’s dann auch gewesen sein 🤔
L
Leckie7694, 11.08.2022 16:31 Uhr
0
Weiter geht die wilde Fahrt! Alles einsteigen 🚂
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:25 Uhr
0
😂😂😂Der Rooster. Sag mal wo kommst du denn her... 🎶
Rooster
Rooster, 11.08.2022 16:24 Uhr
0
Hab ich was verpasst?
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 11.08.2022 16:21 Uhr
0
Ok merci
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:20 Uhr
1
Nein. Zahlen wie erwartet. Aber noch nicht nennenswert.
Sonnenkoenig
Sonnenkoenig, 11.08.2022 16:20 Uhr
0
Also gibt's keine big news ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,09 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,09 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,89 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -1,09 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen