BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
L
Leckie7694, 11.08.2022 17:06 Uhr
0
Zwischen 18 und 19 Uhr geht die Fahrt weiter. Bis später
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 17:04 Uhr
0
Gestern 22:30 ;) jap weiter machen bis später
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 17:03 Uhr
0
Haben alles im Griff Per. Hier ist gar nix passiert. 😉
Bn85
Bn85, 11.08.2022 17:02 Uhr
0
Jetzt gehts los…
L
Leckie7694, 11.08.2022 17:02 Uhr
0
🚂🚂🚂🚂🚂 Falsche Richtung
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 17:01 Uhr
0

Nicht nur das Potti . Weekly betrachtet wäre 4,30/41 Bereich drin .

Hier war die Zone . Das war ne Lücke die zu gemacht wurde( extrem schnell - zu schnell ) , da direkt gedreht . Bin später da gerade viel um die Ohren .
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:58 Uhr
0

Unser Politiker. Schön den Ball flach halten😁

Warte ab 😜
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:56 Uhr
0

Alles was Bio im Namen hat geht steil...warum BIOntech nicht 😁

Weil die Geldzählmaschinen ausverkauft sind 😂
Marco1976
Marco1976, 11.08.2022 16:54 Uhr
0
OrBItal BIO😊
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:52 Uhr
0
Alles was Bio im Namen hat geht steil...warum BIOntech nicht 😁
Marco1976
Marco1976, 11.08.2022 16:50 Uhr
0

Leckie ich halte dagegen 😉 Grün wäre gut. Also etwas über 3. 😉

Unser Politiker. Schön den Ball flach halten😁
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 16:49 Uhr
0

4,37 usd Mein Tipp

Leckie ich halte dagegen 😉 Grün wäre gut. Also etwas über 3. 😉
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 16:48 Uhr
0

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?

Quelle..?
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:48 Uhr
0
Ich glaube wir pendeln bei 3,6 usd… wenn nicht total konsolidiert
Bn85
Bn85, 11.08.2022 16:46 Uhr
0
Der hat erstmal die Nase voll…
D
DarekK, 11.08.2022 16:45 Uhr
0
Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Elon Musk sich hier wohlmöglich einkauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,58 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen