BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
mexx1, 16.11.2022 21:38 Uhr
0
am Freitag kommen die 2,30 wieder :-)
m
matze62, 16.11.2022 17:00 Uhr
0
Alles wegen einer Rakete
Perstoper21
Perstoper21, 16.11.2022 16:44 Uhr
0
Nichts ist nur ne Personalia …
W
Wasisletztepreis13, 16.11.2022 16:28 Uhr
0
Moin, was haltet Ihr von Weggang von R.Shippy?
m
matze62, 16.11.2022 15:41 Uhr
0
Bin wieder dabei. Müsste dann runter gehen 😊
T
Tubbi, 15.11.2022 22:20 Uhr
0
Raketeneinschlag in Polen hat bisschen verunsichert heute, oder?
m
mexx1, 15.11.2022 17:40 Uhr
1

Stehe 30% im Plus mal sehen was noch so geht 😁

dann hattest Du einen günstigen EK
C
Chris1992, 15.11.2022 17:29 Uhr
0
Stehe 30% im Plus mal sehen was noch so geht 😁
Perstoper21
Perstoper21, 15.11.2022 17:06 Uhr
0
Schauen wir uns den weekly an , erkennt man eine schöne Kopf und Schulter Formation ( Kopfüber) . Da kommt dann schonmal der ein oder andere Trader aus dem Loch und will bei 5$ Kasse machen ;)
T
Tubbi, 15.11.2022 16:56 Uhr
0
Kann passieren, mexx1. Wenn Inflation sich in den USA weiter stabilisiert und morgen der Krieg vorbei ist, kann es auch anders aussehen. Das Zweite ist aber natürlich super unwahrscheinlich.
m
mexx1, 15.11.2022 16:42 Uhr
0
30% gestiegen in 4 Tagen da muss ja mal der Rücksetzer kommen, so geht das sicher nicht weiter
R
Ray7, 15.11.2022 16:35 Uhr
0
Moin zusammen, Der markt hat endlich Potenzial in bngo gesehen und festgestellt... Es steigt langsam aber sicher 👌
T
Tubbi, 15.11.2022 16:33 Uhr
0
Kohlen nachlegen ist ne super Sache. Kohlen sind aber recht teuer geworden.
m
matze62, 15.11.2022 16:13 Uhr
0
Was ist das für eine Logik erst sinkt es wie verrückt jetzt steigt es wie blöd
D
Dividenden, 15.11.2022 16:12 Uhr
0
Wer hat den nachgelegt :D
Kohlenpott
Kohlenpott, 15.11.2022 15:08 Uhr
0

Ist was passiert?

Es wurden Kohlen nachgelegt. Bis aber die Glut richtig kommt, wird es gleich bestimmt erstmal etwas verhalten lodern.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,84 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,34 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen