BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
mexx1, 13.12.2022 16:32 Uhr
0

Hast du dich auch bei teco platziert? Läuft auch.

kenne ich nicht
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 16:28 Uhr
0

im Gegensatz zu hier, wurde eben wieder nach unten geschickt, nzf

Hast du dich auch bei teco platziert? Läuft auch.
m
mexx1, 13.12.2022 16:07 Uhr
0

Gut gemacht, kann ganz schnell hochziehen

im Gegensatz zu hier, wurde eben wieder nach unten geschickt, nzf
Kohlenpott
Kohlenpott, 13.12.2022 16:01 Uhr
0

Warmup nennen wir das im Büro 🤓

Was geht bei dir denn im Büro ab? Der Wolfgang der Wall Street? 😂
Kohlenpott
Kohlenpott, 13.12.2022 16:00 Uhr
0
So, macht mal warm den Kurs. Friert man ja heute.
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 15:55 Uhr
0

habe da eben nachgekauft , war wohl doch der Boden bei 12,50 herum

Gut gemacht, kann ganz schnell hochziehen
m
mexx1, 13.12.2022 15:49 Uhr
0

Mexx1 ab rüber zu Plug

habe da eben nachgekauft , war wohl doch der Boden bei 12,50 herum
m
mexx1, 13.12.2022 15:48 Uhr
0
die Shorter müssen hier schon ganz schön aktiv sein, kennt jemand die Short Quote hier ?
Perstoper21
Perstoper21, 13.12.2022 15:25 Uhr
0
Warmup nennen wir das im Büro 🤓
Perstoper21
Perstoper21, 13.12.2022 15:24 Uhr
0
Das kann ganz schnell ganz sexy werden hier … :)
Perstoper21
Perstoper21, 13.12.2022 15:23 Uhr
0
Inflationsrate drüben auf 7,1% gesunken , los geht’s :) bäääääm
Uwe123
Uwe123, 13.12.2022 15:07 Uhr
0

und weiter gehts hoch und runter :-)

Mexx1 ab rüber zu Plug
m
mexx1, 13.12.2022 14:42 Uhr
0
und weiter gehts hoch und runter :-)
Perstoper21
Perstoper21, 12.12.2022 10:44 Uhr
0

ja man hätte bei 2,15 raus gehen müssen, dann bei 1,90 wieder rein, die cleveren machen das auch ständig, sonst ginge es nicht so hoch und runter

Aber nicht hier , Kollegefreizeit ! ;)
Uwe123
Uwe123, 10.12.2022 16:52 Uhr
0
Wenn "hätte" da ist , ist " haben" vorbei
Merovignian1987
Merovignian1987, 10.12.2022 16:29 Uhr
0
Ganz nach dem Credo „Wäre, wäre Fahrradkette!“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,00 %
3 Security der nächsten Generation +11,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,21 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 Strategy B -4,49 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,34 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,08 %
3 Security der nächsten Generation +11,48 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,26 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
6 Virgin Galactica -8,58 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
8 Strategy B -3,78 %
9 TUI Hauptforum +0,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,66 %
Alle Diskussionen