BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Berry29
Berry29, 04.08.2023 19:28 Uhr
1
Mit RS bin ich nicht so fit, wird dann die Stückzahl durch 10 geteilt? Und der kurs mal 10 = 4,60€ ? Danke 🙂
Börsenwurst
Börsenwurst, 04.08.2023 19:24 Uhr
0
Vielleicht ein Kauf bei 55c. Nach dem RS versteht sich.
Perstoper21
Perstoper21, 04.08.2023 19:22 Uhr
0
Schön , haben se erstmal bisschen Luft nach unten . Achja wie ich des liebe . Sei es drum :) müssen wir mal schauen wie sich die Perle nach dem RS entwickelt . Wäre erstmal vorsichtig
L
Locher33, 04.08.2023 19:11 Uhr
0
Jetzt wird’s dicke. Oh man oh man 😫
BObroker
BObroker, 04.08.2023 18:38 Uhr
0
so ein schrott
G
GapJoe, 04.08.2023 18:13 Uhr
0
SAN DIEGO, Aug. 04, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Bionano Genomics, Inc. (NASDAQ: BNGO) today announced that the Company effected a reverse stock split of its issued and outstanding common stock, at a ratio of 1-for-10. The effective time of the reverse stock split will be 5 p.m. ET on August 4, 2023. The Company’s common stock will begin trading on a split-adjusted basis commencing upon market open on August 7, 2023.
L
Lexo1992, 02.08.2023 15:41 Uhr
0
Kann auch sein dass Sie neue Entwicklungen in combi mit den Geschäftszahlen präsentieren wollen…
G
GapJoe, 02.08.2023 15:34 Uhr
0
Oha… am 09.08. kommen erst die Ergebnisse. Scheint wohl nicht so rosig auszusehen, wenn sie es verschieben…
1
195Starter, 01.08.2023 21:51 Uhr
0

Habe mich heute bei trade Republik von der Position getrennt, also hier ohne Probleme. Zum Verlust kann ich sagen: -85%

Ich frage nochmals bei der Bank nach.
Ikarus77
Ikarus77, 01.08.2023 21:03 Uhr
0
Habe mich heute bei trade Republik von der Position getrennt, also hier ohne Probleme. Zum Verlust kann ich sagen: -85%
1
195Starter, 01.08.2023 19:36 Uhr
0
Ich will 30% von Bionano verkaufen. Meine App Consorsbank meckert, dass ein RS stattfindet. Bis es durch ist, kann nicht verkauft werden. Ist es bei euch auch so?
m
mexx1, 01.08.2023 16:43 Uhr
0
bei Bios macht man eben zu 90 % Verlust und bei manchen auch Totalverlust . kauft Nikola da gehts ab
m
mexx1, 01.08.2023 16:41 Uhr
0
oh je lange nicht geschaut, wo ist denn der Müll gelandet zum Glück noch bei 1 raus
L
Locher33, 01.08.2023 15:53 Uhr
0
Echt zum kotzen, täglich das gleiche Bild 😏
BObroker
BObroker, 01.08.2023 13:42 Uhr
0
Es steigt kurz an und sofort kommt der abverkauf🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,67 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
7 Canopy Hauptforum +2,21 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,99 %
4 Investmentchancen +3,67 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,57 %
6 Canopy Hauptforum +2,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,19 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,17 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +5,85 %
Alle Diskussionen