BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan
Kommentare 44.299
Uwe123,
04.08.2023 19:47 Uhr
0
PERS, was für eine Perle bitte?
Das hier ist für mich aktuell einfach nur noch ne bittere Pille , die ich jetzt schlucken muss. :(
Berry29,
04.08.2023 19:28 Uhr
1
Mit RS bin ich nicht so fit, wird dann die Stückzahl durch 10 geteilt? Und der kurs mal 10 = 4,60€ ? Danke 🙂
Börsenwurst,
04.08.2023 19:24 Uhr
0
Vielleicht ein Kauf bei 55c.
Nach dem RS versteht sich.
Perstoper21,
04.08.2023 19:22 Uhr
0
Schön , haben se erstmal bisschen Luft nach unten . Achja wie ich des liebe . Sei es drum :) müssen wir mal schauen wie sich die Perle nach dem RS entwickelt . Wäre erstmal vorsichtig
L
Locher33,
04.08.2023 19:11 Uhr
0
Jetzt wird’s dicke. Oh man oh man 😫
BObroker,
04.08.2023 18:38 Uhr
0
so ein schrott
G
GapJoe,
04.08.2023 18:13 Uhr
0
SAN DIEGO, Aug. 04, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Bionano Genomics, Inc. (NASDAQ: BNGO) today announced that the Company effected a reverse stock split of its issued and outstanding common stock, at a ratio of 1-for-10. The effective time of the reverse stock split will be 5 p.m. ET on August 4, 2023. The Company’s common stock will begin trading on a split-adjusted basis commencing upon market open on August 7, 2023.
L
Lexo1992,
02.08.2023 15:41 Uhr
0
Kann auch sein dass Sie neue Entwicklungen in combi mit den Geschäftszahlen präsentieren wollen…
G
GapJoe,
02.08.2023 15:34 Uhr
0
Oha… am 09.08. kommen erst die Ergebnisse. Scheint wohl nicht so rosig auszusehen, wenn sie es verschieben…
1
Ikarus77,
01.08.2023 21:03 Uhr
0
Habe mich heute bei trade Republik von der Position getrennt, also hier ohne Probleme.
Zum Verlust kann ich sagen: -85%
1
195Starter,
01.08.2023 19:36 Uhr
0
Ich will 30% von Bionano verkaufen. Meine App Consorsbank meckert, dass ein RS stattfindet. Bis es durch ist, kann nicht verkauft werden. Ist es bei euch auch so?
m
mexx1,
01.08.2023 16:43 Uhr
0
bei Bios macht man eben zu 90 % Verlust und bei manchen auch Totalverlust . kauft Nikola da gehts ab
m
mexx1,
01.08.2023 16:41 Uhr
0
oh je lange nicht geschaut, wo ist denn der Müll gelandet
zum Glück noch bei 1 raus
L
Locher33,
01.08.2023 15:53 Uhr
0
Echt zum kotzen, täglich das gleiche Bild 😏
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Bionano - Gang- Clubhouse | ||
| 2 | BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion | ||
| 3 | BNGO/ News und Infos |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Diginex | ±0,00 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | +2,07 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | +8,88 % | Alle Diskussionen |