BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:43 Uhr
2
Das einzige Forum, in dem ich angemeldet bin und dass nur weil ich die 20$ als Ziel ausgerufen . Ein Versprechen, ich dachte, das packen wir mit dem Move zur 15 $ ... Nun sitze ich mit dem Versprechen im Boot. Wir packen das :)
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:42 Uhr
0

OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->

Der ist heute kollabiert
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=8IsK9YjT_8A
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
BNGO-News von Argyle -->
grandtheftx
grandtheftx, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
Bingo is back
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:41 Uhr
0
OK. Beruhigen wir uns wieder. Aber das Gefühl von letztem Jahr ist da. Natürlich kann Argyle auch nicht schlafen & will uns auch noch was erzählen! -->
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:40 Uhr
0
Das Gapt es doch nicht
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
B.andwurm
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:38 Uhr
0
Fuchs hat Bandwurm
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:37 Uhr
1

Nicht diese Woche . Weekly Chart Pott

Jaja ich weiß. Trotzdem keine Ahnung. Gucke nur auf die Kartoffeln 😜
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:37 Uhr
0
😂 ... ich will nichts mehr von Gaps lesen. Die schaden nur dem Investment. Und dauernd tauchen da Füchse auf.
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.08.2022 22:36 Uhr
1
Natürlich nicht. Gab ja noch n Gap drunter 😂
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
Nicht diese Woche . Weekly Chart Pott
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:35 Uhr
0
1,16 ich hoffe ihr habe gekauft 😃
Perstoper21
Perstoper21, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Wie schnell das gehen kann hast du 2021/22gesehen zur 15 hoch zur 1,16 runter
G
Gast-747312200, 10.08.2022 22:34 Uhr
0
Bei 41 brauch in einen Leibarzt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,69 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,46 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,58 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,90 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,80 %
9 $ZETA +6,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
Alle Diskussionen