BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
t
turakoe, 11.08.2022 18:20 Uhr
0
Ich hoffe, dass nicht rot wird
Merovignian1987
Merovignian1987, 11.08.2022 18:13 Uhr
0
wenn wir heute auf diesem Niveau schließen ist das doch eine saubere Sache. Auf Monatssicht haben wir uns mal eben so mehr verdoppelt. Ich bin zufrieden :)
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:11 Uhr
0
Sie zeigt Leben. I LIKE
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 18:08 Uhr
0

Ich bin seit ca 2,5 Jahren dabei… die Nerven sind langsam einfach recht dünn 😅

Dann müsstest du nach den letzten Tagen eigentlich happy sein 😉
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 18:07 Uhr
0
Ich ignoriere den Peak heute einfach weg. Das war eh Quark.
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 18:05 Uhr
0
Schaue heute Abend mal mit dem Schlusskurs :)
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 18:04 Uhr
0
Technisch gesehen war da durch die Übertreibung logischerweise erstmal Ende . Und wir wollen jetzt nicht nochmal so eine Übertreibung wie sie schonmal war . Ich finde es Müll . Aber nun gut, schauen wir was der Markt als nächstes macht :)
Bn85
Bn85, 11.08.2022 18:03 Uhr
0

Bn85 wieos bist du so ungeduldig? Einige hier wie ich sind seid über 1 Jahr dabei und haben bislang alles durchgemacht. Einfach mal cool bleiben und nicht immer Jammern wenn der Kurs mal fällt. Wir sind in den letzten Wochen über 120% gestiegen.

Ich bin seit ca 2,5 Jahren dabei… die Nerven sind langsam einfach recht dünn 😅
G
Gast-747312200, 11.08.2022 17:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=O26giHzDe58
G
Gast-747312200, 11.08.2022 17:54 Uhr
0
Guten Abend miteinander. Müssen wir Weihnachten etwa schon im Sommer feiern? ... die Bullen müssen sich kurz mal ausruhen, was trinken & Kräfte tanken. Sabrina tanzt an einem Sommerabend. Saphyr Hand!
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 17:48 Uhr
0
Ja 2 Jahre
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 17:40 Uhr
0
2 Jahre ☝🏻🫡
L
Leckie7694, 11.08.2022 17:39 Uhr
0
Bn85 wieos bist du so ungeduldig? Einige hier wie ich sind seid über 1 Jahr dabei und haben bislang alles durchgemacht. Einfach mal cool bleiben und nicht immer Jammern wenn der Kurs mal fällt. Wir sind in den letzten Wochen über 120% gestiegen.
Bn85
Bn85, 11.08.2022 17:18 Uhr
0
Schau mal lieber auf den Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,10 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
3 DAX Hauptdiskussion -1,10 %
4 Palantir -0,42 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,96 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,92 %
2 Palantir -0,33 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,88 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,91 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,41 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,68 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,12 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,18 %
Alle Diskussionen