BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:08 Uhr
0
OK. Ich glaub ich bin auch soweit. Heute lassen wir mal die Betten knattern!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:07 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=qOnLD8mFwqk
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:05 Uhr
0
Sie hat 6 Monate warten müssen.
G
Gast-747312200, 11.08.2022 20:01 Uhr
0
Ist doch was ganz natürliches.
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 19:59 Uhr
0
John!!! 🤨
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:48 Uhr
0
Sabrina möcht vielleicht noch Nachschlag. Multiorgasmus!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:42 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=H5EsDYoBt-4
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 19:41 Uhr
0
Jop
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 19:36 Uhr
0
War das nicht n Short-Squeeze???
Kohlenpott
Kohlenpott, 11.08.2022 19:34 Uhr
0
Kauf-Orgasmus 🤔 Was es nicht alles gibt. Ich bleibe bei der 3,00. Will nicht zur 2,25
Perstoper21
Perstoper21, 11.08.2022 19:24 Uhr
1
Eine Rakete heute , wer hätte das gedacht ? Niemand ! Der Weg führte zur 2,75$ die als Widerstand galt . Hier wurden Shorts durch kurzfristig Käufer einfach weg gegrillt , war ok , passiert öfters . Danach hätte ich mir eine Konsolidierung oder einen sanften Anstieg zur 3$ gewünscht die als Schlüsselmarke galt für mehr up . Nun wurde die Marke via Gap Up übersprungen . Es folgte ein Kauf - Orgasmus . Ich halte nach wie vor von den ungesunden Anstiegen nichts , wir alle wissen wie schnell die Geschichte fallen kann . Nun muss die 4,33$ also der Spike im 4h überboten werden in Angriff auf die 5$ zu nehmen . Da kommen dann die richtigen Bullen ins Spiel . Passiert das nicht , droht ein Fall bis 2,25$ mit einem kleinen Zwischenziel bei 3$
G
Gast-747312200, 11.08.2022 19:12 Uhr
0
Wüsste zu gerne was ohne den "Trading Halt" abgegangen wäre. ... nächstes mal ohne Vorwarnung! BULLS ARE STILL HERE!
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:42 Uhr
1
NASDAQ VOLUME: 63,230,321
Uwe123
Uwe123, 11.08.2022 18:38 Uhr
0
Das Volumen lässt sich sehen.
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:35 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=9WHm138PRKM
G
Gast-747312200, 11.08.2022 18:35 Uhr
0
Unser Argyle lächelt auch! BNGO-NEWS -->
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,36 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
5 Dax Prognose ±0,00 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen