BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
m
matze62, 17.11.2022 21:28 Uhr
0
Die Untertasse ist abgebrochen
m
mexx1, 17.11.2022 17:16 Uhr
0
echt abartig geht wirklich auf 2,30 zu
m
mexx1, 17.11.2022 17:16 Uhr
0
echt abartig geht wirklich auf 2,30 zu
Kohlenpott
Kohlenpott, 17.11.2022 15:55 Uhr
0

nur dumm wenn man keine Dax Aktien hat

Kein Problem. ATX geht auch 😉
m
mexx1, 17.11.2022 15:38 Uhr
0
nur dumm wenn man keine Dax Aktien hat
Kohlenpott
Kohlenpott, 17.11.2022 14:22 Uhr
0
Oh, Rekordquartal für die DAX-Konzerne. Kann also alles gar nicht soooo tragisch sein.😉
m
mexx1, 17.11.2022 14:14 Uhr
0
wo stand die vor 2 Tagen bei 2,90 mal kurz
m
mexx1, 17.11.2022 14:01 Uhr
0
wegen einer verirrten Rakete stürzen die Aktien alle wieder ab, lächerlich
m
mexx1, 17.11.2022 13:58 Uhr
0
wenn jemand immer entgegengesetzt wie ich handeln würde, wird er reich. kaufe ich geht es zu 95% nach unten.
m
mexx1, 17.11.2022 13:31 Uhr
0
ich habe gestern vor 15:30 gekauft, feine Sache, wo es wieder abwärts geht, schätze mal 2,30 mindestens, ich habe das immer raus
Uwe123
Uwe123, 17.11.2022 10:47 Uhr
0

die Zeiten sind vorbei wo Aktien ohne großen Rücksetzer 60...80% machen in wenigen Tagen

Moin, dann schau dir mal Ardelyx an
L
Leckie7694, 17.11.2022 9:19 Uhr
0

die Zeiten sind vorbei wo Aktien ohne großen Rücksetzer 60...80% machen in wenigen Tagen

Was für ein Unsinn. Trifft aktuell zwar nicht auf BNGO zu aber es gibt genug Aktien die steil gehen
m
mexx1, 16.11.2022 21:58 Uhr
0
die Zeiten sind vorbei wo Aktien ohne großen Rücksetzer 60...80% machen in wenigen Tagen
m
mexx1, 16.11.2022 21:40 Uhr
0

Stehe 30% im Plus mal sehen was noch so geht 😁

jetzt sind es noch15 % bei 30 % verkauft man auch
m
mexx1, 16.11.2022 21:38 Uhr
0
am Freitag kommen die 2,30 wieder :-)
m
matze62, 16.11.2022 17:00 Uhr
0
Alles wegen einer Rakete
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose -0,23 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
9 IPO CSG -2,22 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,15 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,51 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,23 %
7 IPO CSG -2,22 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,57 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen