BIONANO GENOMICS DL-,0001 Forum: Community User: Shruikan

Kommentare 44.299
L
Locher33, 08.06.2023 19:04 Uhr
0
Und täglich grüßt das Murmeltier 😫
T
Tubbi, 06.06.2023 14:49 Uhr
0
Vor der finalen RS Entscheidung erstmal schon. Nun müssen auch zu den ganzen Worten bzgl Sparmaßnahmen erstmal Taten folgen. Zumindest ist das meine Einstellung.
Phoenix2021
Phoenix2021, 06.06.2023 12:21 Uhr
0
Ja ,- haben alle den Kopf in den Sand gesteckt ..
Merovignian1987
Merovignian1987, 05.06.2023 14:19 Uhr
0
Moin Leidensgenossinnen und -genossen. Sind wir hier völlig eingeschlafen?
m
matze62, 17.05.2023 14:31 Uhr
0
vor 6 Monaten bei 2,90 und jetzt bei lächerlichen 0,60, schöne Geldvernichtung
m
matze62, 17.05.2023 14:27 Uhr
0
oh je oh je, war lange nicht hier, wo ist denn die gelandet, zum Glück bin ich bei einem Euro raus aus dem Müll
Marco1976
Marco1976, 16.05.2023 18:00 Uhr
2
Gruß an die Runde!
T
Tubbi, 16.05.2023 13:16 Uhr
0
Vor dem RS? Du bist ja optimistisch
Börsenwurst
Börsenwurst, 16.05.2023 9:49 Uhr
1
Zwischen 50-60cent könnte man evtl. einen trade wagen🙂
L
Locher33, 12.05.2023 21:35 Uhr
0
Man könnte meinen, es ist zu spät 🥹 Das hätte ich nie gedacht 😤😤
Kohlenpott
Kohlenpott, 10.05.2023 17:32 Uhr
0

Nun wollen sie sparen und scheinbar gibt es schon einige Entlassungen. Besser spät als nie. Hoffentlich nicht zu spät?

Sehr vernünftig 👍
Uwe123
Uwe123, 10.05.2023 1:30 Uhr
1
https://ir.bionanogenomics.com/news-releases/news-release-details/bionano-reports-first-quarter-2023-results-and-highlights-recent/
T
Tubbi, 09.05.2023 23:03 Uhr
0
Nun wollen sie sparen und scheinbar gibt es schon einige Entlassungen. Besser spät als nie. Hoffentlich nicht zu spät?
Uwe123
Uwe123, 09.05.2023 9:15 Uhr
0

Uwe Du Pusher Seit wann?

Neee, anscheinend war der Beitrag etwas älter :)
Marco1976
Marco1976, 09.05.2023 7:25 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2023/05/06/better-gene-sequencing-stock-illumina-vs-bionano/?source=webull&utm_source=webull&utm_medium=feed&utm_campaign=article
Marco1976
Marco1976, 09.05.2023 6:54 Uhr
0

Sonst wäre der Kurs nicht da wo er jetzt ist, die Aktie hat einige ins verderben getrieben, sollte hoffentlich niemand mehr drauf reinfallen

Bei dir reicht schon ein Blick in die Kommentar Historie
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Bionano - Gang- Clubhouse
2 BIONANO GENOMICS DL-,0001 Hauptdiskussion
3 BNGO/ News und Infos
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 Metaplanet Inc.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 New Wave Holdings Corp Registered Shs Hauptdiskussion +11,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen