Bionano Genomics Inc Registered Shs Forum: Community User: John.McClane911

Kommentare 220
a
autobahndortmundgelsenkirchen, 07.12.2024 7:37 Uhr
0
Hau den Müll weg solange du noch kannst. Es geht seit Monaten nur bergab, der Laden steht jetzt noch schlechter da als vor dem Reverse-Split. Was bringt dich zu der Annahme, das da noch was kommt? Jetzt haut man wieder 35 Millionen Aktien raus um Geld zu beschaffen.
L
Locher33, 14.11.2024 15:03 Uhr
0
So verkaufen bevor sie gar pleite sind. Damit man sie wenigstens im Verlusttopf hat, oder doch weiter hoffen? Der Kurs ist ja mittlerweile eine …..
John.McClane911
John.McClane911, 12.11.2024 21:32 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=yIaWRpnfZ6U
M
MoTrix, 28.10.2024 19:30 Uhr
1
Jungs guckt euch Nio Nano dimensions und Rocketlab an Auf die gute alte Zeit hab den Monat 22 000$ Profit gemacht holt euch die bionano Verlust zurück
John.McClane911
John.McClane911, 26.10.2024 5:40 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/the-fly/bionano-genomics-announces-publication-outlining-utility-of-ogm
Perstoper21
Perstoper21, 23.10.2024 20:17 Uhr
0

Ganz ruhig geworden hier. Pusht Perstoper nicht mehr? Gott sei dank vor Ewigkeiten mit minimalen Verlusten verkauft 😅

Was gibt’s da zu pushen das Management hat uns verarscht . Da kannste nur die Tränen weg wischen und weiter machen :) hab noch einen kleinen Anteil drin aber da wird nichts mehr kommen .
L
Locher33, 22.10.2024 18:46 Uhr
0

Ganz ruhig geworden hier. Pusht Perstoper nicht mehr? Gott sei dank vor Ewigkeiten mit minimalen Verlusten verkauft 😅

Da hattest du ja noch richtig Glück. Ich war leider zu blöd rechtzeitig zu verkaufen. Jetzt hab ich den Scherbenhaufen vor mir liegen.
John.McClane911
John.McClane911, 18.10.2024 6:29 Uhr
0
Ja, hier sind wir richtig auf die Schnauze geflogen. Ich geb Per trotzdem nicht die Schuld. Bin selbst für die Aktion verantwortlich. Nichtsdestotrotz, das Gerät ist super. Saphyr™💎.
A
Apo61, 17.10.2024 21:25 Uhr
0
Ganz ruhig geworden hier. Pusht Perstoper nicht mehr? Gott sei dank vor Ewigkeiten mit minimalen Verlusten verkauft 😅
John.McClane911
John.McClane911, 16.10.2024 6:38 Uhr
0
Vielleicht kommt noch ein Bounce😎. Und danach der zweite reverse shit🤕.
L
Locher33, 10.10.2024 19:32 Uhr
0
Na hier ist es jetzt bald vorbei 😗
John.McClane911
John.McClane911, 04.10.2024 4:12 Uhr
0
Top, Ger-MoTrix! Ich freu mich mit dir. So schnell kann es gehen. 💪😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Battalion +4,07 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom ±0,00 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen