BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
+2,65 % +0,009
11:05:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Mit 12 k geht Mann in NVIDIA doch nicht hier du bist der beste mein Vorbild 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😭
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Es steigt 🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Open 0,5 18 Uhr 1€
sonstark
sonstark, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

10 k weg in 10 Wochen reicht

alles kein Problem bei 100k Brutto im Jahr
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???

gerade die Schätzungen geprüft, tatsächlich ,die Analysten haben hier bis zu 9,5 Dollar bewertet, warum ist das Teil so unterbewertet ?
T
Traderman74, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:08 Uhr
1

ja die 0,25 kommen eher als die 0,4 :-)

Sieht so aus .
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:08 Uhr
0

Oha das ist übel

Egal im Casino wären die in 2 Tagen weg so habe ich es auf 10 Wochen verlängert 😂🚀🚀🚀🚀🚀😭
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
Oha das ist übel
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
Deswegen gib mir 2€
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
Läuft nicht
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
10 k weg in 10 Wochen reicht
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:06 Uhr
0
Kein Bock mehr
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:06 Uhr
0
Das ist mein letzter Schuss
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:06 Uhr
0
Wenn das hier schief geht heute verp…… ich mich bis Sommer
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,22 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,24 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,39 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,24 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
7 Canopy Hauptforum -0,25 %
8 IPO CSG -3,42 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen