BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,351 EUR
+3,24 % +0,011
09:32:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.327
J
JohnnyR90, 10.03.2026 12:13 Uhr
0
Ich hab in Wirecard sehr viel verloren, war kurz davor Strick zu binden. Hatt zum Glück durch AMD alles wieder drin, aber noch nix realisiert
m
mexxx, 10.03.2026 12:15 Uhr
2
Grbesa1 das wird hier deine nächste Pleite in 2 Tagen
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:16 Uhr
0

Geld spenden würde mehr Sinn ergeben :)

Das macht mehr Spaß
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:16 Uhr
0

Grbesa1 das wird hier deine nächste Pleite in 2 Tagen

Dem ist das auch egal .
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:16 Uhr
0
No was das hier wird meine Rettung 2€ Close
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:13 Uhr
1

alles kein Problem bei 100k Brutto im Jahr

Geld spenden würde mehr Sinn ergeben :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:13 Uhr
0

alles kein Problem bei 100k Brutto im Jahr

Jep
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???

Der Kurs jetzt spricht Bände :)
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???

gerade die Schätzungen geprüft, tatsächlich ,die Analysten haben hier bis zu 9,5 Dollar bewertet, warum ist das Teil so unterbewertet ?
sonstark
sonstark, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

10 k weg in 10 Wochen reicht

alles kein Problem bei 100k Brutto im Jahr
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Open 0,5 18 Uhr 1€
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Es steigt 🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Mit 12 k geht Mann in NVIDIA doch nicht hier du bist der beste mein Vorbild 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😭
T
Traderman74, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:08 Uhr
1

ja die 0,25 kommen eher als die 0,4 :-)

Sieht so aus .
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:08 Uhr
0

Oha das ist übel

Egal im Casino wären die in 2 Tagen weg so habe ich es auf 10 Wochen verlängert 😂🚀🚀🚀🚀🚀😭
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 VW Hauptdiskussion +1,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
3 VW Hauptdiskussion +0,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
7 Renk und alles was dazugehört -1,85 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,15 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,85 %
10 IPO CSG -3,77 %
Alle Diskussionen