BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,348 EUR
-3,33 % -0,012
14:57:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
m
mexxx, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft
l
leguan14, 17.03.2026 21:42 Uhr
0

hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft

ist halt blöd wenn man keine ahnung hat,bist halt ein heini
m
mexxx, 17.03.2026 22:22 Uhr
0
Leguan halt deine Dummer Fres se und gehe in deinen Stall
J
JohnnyR90, 18.03.2026 0:24 Uhr
0
ja was machemer jetz? nachlegen? und doppelt kassieren wenns hochballert bei News😌
t
tkl80, 18.03.2026 7:31 Uhr
0
Moin, gute Frage?!
m
mexxx, 17.03.2026 18:53 Uhr
0

Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt

hättest mal auf 0,16 gewartet
t
tkl80, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Oh man, geht ordentlich runter.
M
MamaCoona, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt
m
mexxx, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
also zurück in den Keller
J
JohnnyR90, 17.03.2026 8:26 Uhr
0
Üblicherweise steigt ja der Kurs vor Earnings an auf Spekulation von ,,besseren" Zahlen oder Nachrichten bzw. Updates. Also entweder steigt es die Woche noch langsam an oder wir bleiben halt in der Range wie aktuell. Denke wir sind hier eher Kursgetrieben von FDA News oder Studien Updates etc. schwierig zu sagen. Was denkt ihr?
t
tkl80, 17.03.2026 8:18 Uhr
0
In 8 Tagen ist ja Financial Release. Was meinst du kommt dann?
J
JohnnyR90, 17.03.2026 7:59 Uhr
0
täglich grüßt das Murmeltier, Moin. Denke wir brauchen News als Katalysator sonst fahren wir seitwärts plus minus 1-4%
t
tkl80, 16.03.2026 14:33 Uhr
0
Hat jemand was neues?
J
JohnnyR90, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
moin in die Runde!
l
leguan14, 13.03.2026 21:19 Uhr
0
AH 14000 gehandelte aktien 7,5% minus das ist doch beschiss sowas
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,56 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,49 %
6 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 BitMine Immerson Technologies +3,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
3 VW Hauptdiskussion -2,69 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,53 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,78 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,99 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen