BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,35 EUR
-2,78 % -0,01
17:17:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
l
leguan14, 17.03.2026 21:42 Uhr
0

hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft

ist halt blöd wenn man keine ahnung hat,bist halt ein heini
m
mexxx, 17.03.2026 22:22 Uhr
0
Leguan halt deine Dummer Fres se und gehe in deinen Stall
J
JohnnyR90, 18.03.2026 0:24 Uhr
0
ja was machemer jetz? nachlegen? und doppelt kassieren wenns hochballert bei News😌
t
tkl80, 18.03.2026 7:31 Uhr
0
Moin, gute Frage?!
m
mexxx, 18.03.2026 8:32 Uhr
0
schon wieder fast 5 % minus, die wird wieder ganz runter geshortet, bei 0,16 herum lege ich nach
m
mexxx, 17.03.2026 21:29 Uhr
0
hätte ich das gewusst , hätte ich den Müll bei plus minus 0 bei 0,26 verkauft
m
mexxx, 17.03.2026 18:53 Uhr
0

Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt

hättest mal auf 0,16 gewartet
t
tkl80, 17.03.2026 17:22 Uhr
0
Oh man, geht ordentlich runter.
M
MamaCoona, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
Immerhin passabler Spread aktuell bei TR mit 0.002€. Das war zu Zeiten, wo es hier bekannter wurde, wesentlich schlechter. Hab mal vorsichtig noch ein bisschen aufgestockt
m
mexxx, 17.03.2026 15:24 Uhr
0
also zurück in den Keller
J
JohnnyR90, 17.03.2026 8:26 Uhr
0
Üblicherweise steigt ja der Kurs vor Earnings an auf Spekulation von ,,besseren" Zahlen oder Nachrichten bzw. Updates. Also entweder steigt es die Woche noch langsam an oder wir bleiben halt in der Range wie aktuell. Denke wir sind hier eher Kursgetrieben von FDA News oder Studien Updates etc. schwierig zu sagen. Was denkt ihr?
t
tkl80, 17.03.2026 8:18 Uhr
0
In 8 Tagen ist ja Financial Release. Was meinst du kommt dann?
J
JohnnyR90, 17.03.2026 7:59 Uhr
0
täglich grüßt das Murmeltier, Moin. Denke wir brauchen News als Katalysator sonst fahren wir seitwärts plus minus 1-4%
t
tkl80, 16.03.2026 14:33 Uhr
0
Hat jemand was neues?
J
JohnnyR90, 16.03.2026 7:45 Uhr
0
moin in die Runde!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,59 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,91 %
5 Dax Prognose +0,48 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,48 %
10 Security der nächsten Generation +2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
7 Security der nächsten Generation +2,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen