BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,349 EUR
+2,65 % +0,009
10:26:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
m
mexxx, 10.03.2026 12:15 Uhr
2
Grbesa1 das wird hier deine nächste Pleite in 2 Tagen
J
JohnnyR90, 10.03.2026 12:13 Uhr
0
Ich hab in Wirecard sehr viel verloren, war kurz davor Strick zu binden. Hatt zum Glück durch AMD alles wieder drin, aber noch nix realisiert
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:13 Uhr
1

alles kein Problem bei 100k Brutto im Jahr

Geld spenden würde mehr Sinn ergeben :)
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:13 Uhr
0

alles kein Problem bei 100k Brutto im Jahr

Jep
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???

Der Kurs jetzt spricht Bände :)
T
Trader_Guru_081019, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???

gerade die Schätzungen geprüft, tatsächlich ,die Analysten haben hier bis zu 9,5 Dollar bewertet, warum ist das Teil so unterbewertet ?
sonstark
sonstark, 10.03.2026 12:12 Uhr
0

10 k weg in 10 Wochen reicht

alles kein Problem bei 100k Brutto im Jahr
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Open 0,5 18 Uhr 1€
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Es steigt 🚀🚀🚀🚀
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Mit 12 k geht Mann in NVIDIA doch nicht hier du bist der beste mein Vorbild 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😭
T
Traderman74, 10.03.2026 12:11 Uhr
0
Bei der Aktie ist ein Kursziel von 8,16 € angegeben (bei Scalable Capital). Was ist davon zu halten ???
Rodride
Rodride, 10.03.2026 12:08 Uhr
1

ja die 0,25 kommen eher als die 0,4 :-)

Sieht so aus .
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:08 Uhr
0

Oha das ist übel

Egal im Casino wären die in 2 Tagen weg so habe ich es auf 10 Wochen verlängert 😂🚀🚀🚀🚀🚀😭
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
A
Astraman25, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
Oha das ist übel
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:07 Uhr
0
Deswegen gib mir 2€
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,70 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,30 %
10 VW Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,61 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,88 %
9 VW Hauptdiskussion +1,64 %
10 Wendys +16,92 %
Alle Diskussionen