BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,34 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:55 Uhr
0
Dir
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:55 Uhr
0
Neben komm ich mir vor wie in der spieloooo also ich 10 Cent Fach Book of rar drücke 😂😂😂😂😭😩🤓😵‍💫💰
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:54 Uhr
0
Junge deine Eier will ich haben
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:54 Uhr
0
Mach bei 0,20 zur Sicherheit 😂
A
Astraman25, 10.03.2026 12:52 Uhr
0
Kurz
A
Astraman25, 10.03.2026 12:52 Uhr
0

Nimm mal dein SL raus nicht das kurz runterknallt dann biste raus

Gute idee... kann nämlich kurs runterknallen
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Nimm mal dein SL raus nicht das kurz runterknallt dann biste raus
A
Astraman25, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Und das MUSS einen grund haben
A
Astraman25, 10.03.2026 12:51 Uhr
0
Fast 100% des volumens sind us premarket
A
Astraman25, 10.03.2026 12:50 Uhr
0
Deswegen ist das eher unwahrscheinlich
A
Astraman25, 10.03.2026 12:50 Uhr
1

Amis reiben sich die Hände und lachen sich kaputt. stupid german money um 16:30. Gewinne werden realisiert

Du siehst das falsch. Den kursanstieg hat nicht germany gemacht sondern us premarket... also die amis... wenn sie um 14.30 uhr verkaufen, dann realisieren sie gewinne auf kosten anderer amis
J
JohnnyR90, 10.03.2026 12:42 Uhr
0
14:30
sonstark
sonstark, 10.03.2026 12:41 Uhr
0
Amis reiben sich die Hände und lachen sich kaputt. stupid german money um 16:30. Gewinne werden realisiert
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:36 Uhr
0
Mink
G
Grbesa1, 10.03.2026 12:36 Uhr
0
Guck mal Moni therapeutic
A
Astraman25, 10.03.2026 12:29 Uhr
0
Steigt wieder
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,30 %
5 NEL ohne Spam -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -2,77 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 NEL ohne Spam -1,17 %
5 VW Hauptdiskussion +0,62 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,85 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,61 %
10 MSTR und STRC News -6,64 %
Alle Diskussionen