BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,344 EUR
-4,44 % -0,016
18:40:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.326
A
Astraman25, 19.03.2026 20:55 Uhr
0
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
J
JohnnyR90, 19.03.2026 20:21 Uhr
0
geil, hab heute mittag ja noch nachgelegt und ek gesenkt wenigstens etwas
A
Astraman25, 19.03.2026 20:06 Uhr
0
0.22€ aktuell
A
Astraman25, 19.03.2026 18:42 Uhr
0
News ist Bombe
A
Astraman25, 19.03.2026 18:42 Uhr
0
Wie ich schon sagte: bald 0.35€... evtl auch 0.50
t
tkl80, 19.03.2026 18:32 Uhr
0
Es gibt news
t
tkl80, 19.03.2026 18:32 Uhr
1
As of March 19, 2026, BioRestorative Therapies (NASDAQ: BRTX) announced positive, blinded Phase 2 data for its BRTX-100 stem cell therapy, demonstrating improved pain and function in chronic lumbar disc disease. The findings, based on approximately 45 patients, will be presented at the 2026 Orthopaedic Research Society Annual Meeting. Investing News Network Investing News Network Key Recent Developments: BRTX-100 Phase 2 Data: The company is developing BRTX-100, an autologous (patient-derived) mesenchymal stem cell therapy targeting non-surgical treatment for chronic lumbar disc issues. Data suggests reduced pain and improved mobility in treated patients. Trial Presentation: The findings will be highlighted on March 28, 2026, at the Orthopaedic Research Society Annual Meeting in Charlotte, North Carolina. Corporate Update: BioRestorative continues to develop its ThermoStem® program (targeting obesity/metabolic disorders) and maintains a commercial BioCosmeceutical platform in their cGMP, ISO-7 certified clean room facility. Market Position: The company has reported securing intellectual property for its technology in Japan and has seen significant interest from financial analysts regarding its potential market upside. Stock Titan Stock Titan +3
A
Astraman25, 19.03.2026 17:33 Uhr
0
Bald 35ct
A
Astraman25, 19.03.2026 16:20 Uhr
0

astraman du hattest doch 0.33? oder

Bin danach raus als es runterging
J
JohnnyR90, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
astraman du hattest doch 0.33? oder
t
tkl80, 19.03.2026 15:27 Uhr
0

19.80 ek 🥳🥳🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀

Das ist natürlich top. Ich hab auch 0.266 €. Dementsprechend ordentlich im Minus
A
Astraman25, 19.03.2026 15:07 Uhr
0
19.80 ek 🥳🥳🥳🥳🥳🚀🚀🚀🚀
m
mexxx, 19.03.2026 14:09 Uhr
0
im Gegenteil, zehntausende minus bei Aktien
m
mexxx, 19.03.2026 14:08 Uhr
0
wenn Du das ernst meinst, natürlich sollte man alles haben, Silber hat mir die größten Gewinne gebracht, ich hatte noch nie das Glück , dass eine Aktie sich vervielfacht hatte.
t
tkl80, 19.03.2026 12:37 Uhr
0

außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!

Krass! Ich muss echt meinen Anlagehorizont überdenken und mich mehr damit beschäftigen.
m
mexxx, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
außerdem letztens die Hälfte meines Silberbestandes mit sehr viel Gewinn verkauft . In 10 Jahren da 500% gemacht, die OZ für 16 bis 20€ gekauft für 90 bis 100 verkauft !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 VW Hauptdiskussion -0,89 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,54 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,82 %
4 Security der nächsten Generation +7,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,89 %
6 NETFLIX Hauptdiskussion -7,88 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,54 %
Alle Diskussionen