BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,35 EUR
-2,78 % -0,01
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.327
m
mexxx, 25. Mär 16:35 Uhr
0
wenn hier 100 Leute jeweils 10 000 Aktien kaufen würden, wäre der Kurs im nu viel höher.
m
mexxx, 25. Mär 16:27 Uhr
0

du trommler wolltest den müll doch auch bei 0,26 verkaufen

was hattest Du denn für eine Kinderstube ?
m
mexxx, 25. Mär 16:26 Uhr
0
das wird wohl morgen nichts werden, es gibt doch immer Insider , die hier längst gekauft hätten, bei so einer geringen Markep. wäre der Kurs schon längst viel höher.
l
leguan14, 25. Mär 16:02 Uhr
0

wie schnell hier immer wieder abverkauft wird, sind viele mit wenig zufrieden

du trommler wolltest den müll doch auch bei 0,26 verkaufen
m
mexxx, 25. Mär 15:52 Uhr
0
wie schnell hier immer wieder abverkauft wird, sind viele mit wenig zufrieden
J
JohnnyR90, 25. Mär 15:37 Uhr
0
es scheint anzuziehen
J
JohnnyR90, 25. Mär 13:17 Uhr
0
aber heute schon im Pre ein anderes Movement als die letzten Tage. Da muss einfach ne Bombe kommen :) damit es mal reinrasselt an Volumen hier
J
JohnnyR90, 25. Mär 13:17 Uhr
0
wird interessant werden, glaub ja sollte so sein morgen zahlen und samstag updates bezüglich aktuellen Stand oder so zumindest habe ich es aufgefasst. Falls einer bessere Infos hat gerne Bescheid geben
m
mexxx, 25. Mär 12:50 Uhr
0
alles steigt heute und hier ? und morgen die Zahlen ?
m
mexxx, 24. Mär 19:52 Uhr
0
ganz Markt spinnt wieder, gestern haben alle Trump seine Fake News geglaubt, als er sagte : es gibt bei den Gesprächen mit Iran Fortschritte, die Iraner sagten, haben nie mit dem geredet, dieser Typ ist einfach nur ein Irrer, klar spinnt dann die Börse.
t
tkl80, 24. Mär 17:44 Uhr
0
Ja nach unten! Mein ganzes Portfolio ist tief rot.
l
leguan14, 24. Mär 17:42 Uhr
0

Was ist denn heute schon wieder los?

es geht weiter,immer weiter
t
tkl80, 24. Mär 15:19 Uhr
0
Was ist denn heute schon wieder los?
J
JohnnyR90, 23. Mär 21:20 Uhr
0
genau jungs 8€
l
leguan14, 23. Mär 21:17 Uhr
0

Das läuft ja richtig gut heute! Nun die Frage: wie geht’s weiter?

ende vom jahr 8 euro laut analyst
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,35 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,89 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,19 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,57 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,63 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen