BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,347 EUR
-2,80 % -0,010
20:38:04 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.326
J
JohnnyR90, 26. Mär 16:55 Uhr
0
ok dann ab wie raus
m
mexxx, 26. Mär 16:34 Uhr
0
habe mal einen gefragt der sich mit Bios aus kennt, er sagte : ich bin doch hoffentlich nicht hier investiert :-) das wird nix
m
mexxx, 26. Mär 14:35 Uhr
0
Gebe ich Dir Recht.
J
JohnnyR90, 26. Mär 13:48 Uhr
0
kommt eher auf die Message am Wochenende an weil die Zahlen aktuell irrelevant sind, wichtig ist was kommt an Nachricht bezgl. FDA oder Tests raus. Dass das Unternehmen nicht profitabel ist aktuell wissen wir ja
m
matze62, 26. Mär 10:51 Uhr
0

zahlen kommen glaub ich erst nach Börsenschlus heute Abend

Deshalb nicht vergessen Stop los. Ganz oft rauscht es ja nach schlechten Zahlen richtig in den Keller
J
JohnnyR90, 26. Mär 7:37 Uhr
0
aber wichtiger ist eigentlich was am Samstag präsentiert wird
J
JohnnyR90, 26. Mär 7:36 Uhr
0
zahlen kommen glaub ich erst nach Börsenschlus heute Abend
l
leguan14, 25. Mär 16:47 Uhr
0

wenn hier 100 Leute jeweils 10 000 Aktien kaufen würden, wäre der Kurs im nu viel höher.

hab heute nachgekauft 5% plus es funktioniert
l
leguan14, 25. Mär 16:40 Uhr
0

wenn hier 100 Leute jeweils 10 000 Aktien kaufen würden, wäre der Kurs im nu viel höher.

dann fang mal an du heini
m
mexxx, 25. Mär 16:38 Uhr
0
und Du eine primitive Großfres se
m
mexxx, 25. Mär 16:35 Uhr
0
wenn hier 100 Leute jeweils 10 000 Aktien kaufen würden, wäre der Kurs im nu viel höher.
m
mexxx, 25. Mär 16:27 Uhr
0

du trommler wolltest den müll doch auch bei 0,26 verkaufen

was hattest Du denn für eine Kinderstube ?
m
mexxx, 25. Mär 16:26 Uhr
0
das wird wohl morgen nichts werden, es gibt doch immer Insider , die hier längst gekauft hätten, bei so einer geringen Markep. wäre der Kurs schon längst viel höher.
l
leguan14, 25. Mär 16:02 Uhr
0

wie schnell hier immer wieder abverkauft wird, sind viele mit wenig zufrieden

du trommler wolltest den müll doch auch bei 0,26 verkaufen
m
mexxx, 25. Mär 15:52 Uhr
0
wie schnell hier immer wieder abverkauft wird, sind viele mit wenig zufrieden
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
5 Strategy B -2,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,80 %
2 Security der nächsten Generation +12,94 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,65 %
4 Strategy B -2,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,48 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 VW Hauptdiskussion -1,49 %
Alle Diskussionen