BioRa WKN: A3C9XF ISIN: US0906556065 Kürzel: BRTX Forum: Aktien User: DeRitter

0,336 EUR
±0,00 % ±0,000
09:14:00 Uhr, Gettex
Kommentare 1.327
m
mexxx, 1. Jun 21:24 Uhr
0
ich bin mit dem Rest mit kleinem plus raus bei 0,36 € habe fast 2000 mit der Bude gemacht, war doch prima, bei 0,25 herum kaufe ich die ersten wieder
l
leguan14, 1. Jun 18:48 Uhr
0
hatte heute mittag die chance genau bei meinem ek zu verkaufen und habs vermasselt schade
l
leguan14, 1. Jun 18:19 Uhr
0
nach 80% plus in 2 tagen sehe ich das als normale korektur, denke wir enden heute bei 5 bis 6% minus das währe ok für mich
m
mexxx, 1. Jun 18:10 Uhr
0
es wird weiter gehen da unten mit Krieg, eskaliert wieder, sollte man da nicht überall raus gehen, außer Ölaktien die werden wieder steigen
m
mexxx, 1. Jun 18:02 Uhr
0
aber der Hype scheint vorbei zu sein, ich überlege erst mal komplett raus zu gehen, schätze es geht noch ein ganzes Stück tiefer
l
leguan14, 1. Jun 17:02 Uhr
0

die Amis holen es wieder nach oben

ein rauf und runter ist das heute wahnsinn
l
leguan14, 1. Jun 17:02 Uhr
0

die Amis holen es wieder nach oben

ein rauf und runter ist das heute wahnsinn
m
mexxx, 1. Jun 15:58 Uhr
0
die Amis holen es wieder nach oben
l
leguan14, 29. Mai 20:59 Uhr
0

das hätte ich nicht gedacht, den 4 Tag, wo es nicht nach unten geht

du hast die 3 tage von der letzten woche vergessen
l
leguan14, 29. Mai 20:46 Uhr
0

das hätte ich nicht gedacht, den 4 Tag, wo es nicht nach unten geht

das ist halt ein schätschen das wir da haben
l
leguan14, 29. Mai 20:44 Uhr
0

das hätte ich nicht gedacht, den 4 Tag, wo es nicht nach unten geht

hab heute schon 2 mal bei 10% plus verkauft
m
mexxx, 29. Mai 20:21 Uhr
0
das hätte ich nicht gedacht, den 4 Tag, wo es nicht nach unten geht
m
mexxx, 29. Mai 19:50 Uhr
0
Du auch schon ?
l
leguan14, 29. Mai 16:52 Uhr
0
so bisserl getradet und 200 stück mehr im depot
l
leguan14, 29. Mai 16:49 Uhr
0

ich gehe doch nicht mehr arbeiten, habe 45 Jahre voll

da können wir ja nen rentnerclub gründen
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,57 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,03 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,17 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,01 %
10 Xpeng -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,64 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,80 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,29 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,06 %
9 Xpeng -4,33 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen